Ich bin diesmal im Prinzip neutral mit vielleicht ner kleinen Tendenz zu Vitali. Sehe aber für Rahman, so er die ersten Runden ohne größere Blessuren übersteht eigentlich ne gute Chance die Rechte mal voll unterzubrigen. Warum?? Hmm..gute Frage, gelingt es Rahman von Beginn an mitzuhalten, er muss die Runden nichtmal unbedingt gewinnen, aber er muss einfach gegenhalten, eigene Treffer anbringen...am Anfang wird das schwer sein, Vitalis Reflexe sind, so habe ich den Eindruck, am Kampfbeginn deutlich besser wie zum Ende hin und er bewegt sich mehr...und Vitali lebt sehr von seinen relativ guten Reflexen, auch wenn er oftmals ziemlich unorthodox wirkt...mit zunehmender Kampfdauer braucht er aber Pausen und nimmt, das hat man auch gegen Lewis gesehen, mehr Treffer...wenn also Rahman die Sache ruhig und besonnen angeht und es ihm gelingt Vitali etwas zu frustrieren, er gut mit dem Jab arbeitet etc., dann dürfte mit zunehmender Kampfdauer und der ja stets hängenden Linken von Vitali, mehr und mehr die Chance bestehen das Rahman mit seiner Rechten zum Zuge kommt und Vitali den Kopf eben nichtmehr rechtzeitig wegnehmen kann.
Ich gehe zwar davon aus das Klitschko den Kampf vorher beendet und den Ring als Sieger verlässt...aber die lange Pause, die Verletzungen etc. spielen schon Rahman ein wenig in die Karten. Alles in allem ne gute Ansetzung über die man wahrlich nicht meckern kann...
CC