Ralf schrieb:Halte eigentlich immer zu Vitali, allerdings wird ihm das gegen Rahman nichts nützen, der WBC-Titel wird weg sein.
Und da ich von diesem Ausgang so überzeugt bin, fällt es mir irgendwie auch schwer, diesmal auf Vitalis Seite zu sein, war übrigens vor dem Kampf Wladimir vs. Brewster genauso...und den Ausgang kennen ja alle User...![]()
Ralf schrieb:Halte eigentlich immer zu Vitali, allerdings wird ihm das gegen Rahman nichts nützen, der WBC-Titel wird weg sein.
Und da ich von diesem Ausgang so überzeugt bin, fällt es mir irgendwie auch schwer, diesmal auf Vitalis Seite zu sein, war übrigens vor dem Kampf Wladimir vs. Brewster genauso...und den Ausgang kennen ja alle User...![]()
Devil schrieb:was macht dich so sicher?
Karl-Erwin schrieb:Eindeutig zu Vitali, denn ich will noch weitere Schwergewichts WMs im deutschen TV sehen.
Ralf schrieb:Sorry, aber ich habe dies schon so oft und teilweise auch ausführlich erklärt, habe jetzt keine Lust, nochmal alles zu wiederholen, Rahman gewinnt, also findet Euch damit ab...![]()
@harrison
Auf Boxkämpfe wette ich wegen Manipulations- und Upset-Gefahr grundsätzlich nicht...![]()
Prinz NaS schrieb:in den usa geht es ums ausknocken, gerade im Schwergewicht und der klitschko ist kein puncher.