ZUKUNFT KRASNIQI´S

Airtan

Nachwuchsspieler
Deaq schrieb:
brewster auf 7 ,krasniqi auf 2 ??? komische rankinks

edit: und dann noch tua in den top15 haben also jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter....:D und ich dachte immer bei boxrec sind die rankings shit
Wie kann das denn? :eek: So eine Unverschämtheit! :mad: Wird der Krasniqi jetzt dafür belohnt, daß er gegen Brewster den letzten Gong nicht gehört hat! :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Hoffmann soll auf einer Stufe mit Sam und Krasniqi stehen. :skepsis: Ich kann mich nur an einen guten Kampf undzwar gegen Krasniqi erinnern. Der Rest war eine mittelschwere Katastrophe! Also bitte mal die Moschee im Dorf lassen. Außerdem ist er nie Europameister geworden!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Von den momentanen Eindrücken her ist Samil Sam keinen Deut besser als Hoffmann...wenn man allerdings auf die bisherigen Erfolge schaut sehr wohl.
Krasniqi ist imo klar besser als Hoffmann und Sam (die letzten Kämpfe waren einfach grauenvoll) - Hoffmann erinnert mich von der workrate irgendwie an den Harrison von letzter Nacht...

Alfonso

Nachwuchsspieler
Also die Konsequenz waere doch :

Sinan Samil San gegen Hoffmann !

Das wuerde mich intressieren, gibt beiden Kaempfern noch 2-3 Kaempfe um sich an die neuen trainer zu gewoehnen und dann gehts ab.

Der Sieger wuerde nen Schritt nach vorne in den Rankings machen...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Airtan schrieb:
Wie kann das denn? :eek: So eine Unverschämtheit! :mad: Wird der Krasniqi jetzt dafür belohnt, daß er gegen Brewster den letzten Gong nicht gehört hat! :confused:
Liegt wohl daran, dass die beiden auch daran gemessen haben, gegen wen sie verloren haben.

Krasniqi verlor gegen den Weltmeister, Brewster verlor gegen einen, der an 13 oder 14 oder so gerankt war (überhaupt erst die die Rankings hinein gekuaft werden musste) und anderthalb Jahre keinen Profikampf bestritt.
Naja ... is natürlich komisch, dass Krasniqi vor Brewster steht ... is aber auch komisch, dass Krasniqi Toney überholt hat ... schließlich hat Toney schon länger keinen Kampf mehr verloren.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ok Toney hat laenger nicht verlore, war aber gedopt gegen Ruiz und durfte schon wieder gegen Rahman um die WM boxen - hat nen unendschieden erreicht. Ist doch nicht schlecht, wird wohl demnaechst noch ne Chance bei der WBC. Aber deswegen muss er ja auch nicht bei WBO auf Nr. 2 sein.

Chavgagev sollte auch nicht vor Krasnigi sein - da er noch gegen einen top 10 Mann - oder Top 15 er fighten sollte.

Ich denke Rang Nr. 2 ist sehr hoch fuer Luan, da habt ihr Recht.
Es ist komisch das Brewster auf Nr. 7 ist, Nr. 2,3,4 waere wohl fairer...

Aber da stecken wohl die "Geld Geier" :cool3: Don King und co. mit dahinter.

Deaq

Banned
cool74 schrieb:
Nicht unhòflich werden!!!!!!!!!! Bleib mal locker.!!
Die regeln die ich da lese sind alle ùberbrùgbar.Eine regel ist wie ein ast von einem baum.Und àste haben auch immer zweigen.So boxt toney mit rahman obwohl maskaev der Pflichherrausforderer war.Jetzt bokst rahman gegen maskaev und der gewinner dan wieder gegen Toney.Wo bleibt die regel???????
Brewster als ex champ kommt auf 7 und krasniqi als contenderder der noch vor kùrzem ne wm verloren hat auf 2.Wo bleibt die regel??????

Fakt ist auch das boxen lukratiev bleiben muss.Die welt dreht sich nicht um krasniqi.Boxsportfans wollen einen rematsch ,im interesse des boxsportes.

Fakt ist das brewster eine augenverletzung claimed ab runde 1 gegen lyakovich.Auch nicht so unwichtig.

fakt ist fals krasniqi um die wm boxen darf er erst wieder einen eleminator boxen muss da die sportler die hinter ihm gerankt sind auch nicht schlafen.Ibragimov und chagaev sind ihm auf dem fersen.

Wùrde mich nicht wundern wen ubp einen eleminator zwischen seinen 2 eigenen boxer regelt.krasniqi vs chagaev.Der sieger alles ,der verlierer nichts.
also achte nicht so sehr auf die regeln.die sind alle ùberbrùckbar.

Sollte die wbo den titel agreement vertrag von Brewster schàndigen,kan brewster es gerichtlich klàren.Er wàhre ja nicht der erste der seinen rematsch gerichtlich gewinnt.sehe rahman-lewis 2.Da hatte lewis auch einen reamatsch vertrag doch king und die wbc haben sich auch hinter den regeln versteckt weil sie einen us americkaner als champ wollten.lewis ging vor gericht,gewan und hohlte sich seinen titel im rematsch zùrùck.
Also,wo bleiben die regeln bitte???????????????????

soviel ich weiß hat die wbc verordnet das rahman als erstes gegen toney boxt und der sieger gegen maskaev ,ich weiß nicht wie die rankings da zur zeit aussahen

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das war die Situation vor Rahman-Toney.

Nun heißt es Maskaev boxen, und der Sieger (schon wieder) gegen Toney...

Deaq

Banned
ja das weiss ich wollte nur auf den ersten satz anspielen von cool74 das halt die wbc es veordnet hatte das rahman erst gegen toney boxen muss....

cool74

Nachwuchsspieler
Deaq schrieb:
ja das weiss ich wollte nur auf den ersten satz anspielen von cool74 das halt die wbc es veordnet hatte das rahman erst gegen toney boxen muss....

Ich hab geschrieben ""So boxt toney mit rahman obwohl maskaev der Pflichherrausforderer war.Jetzt bokst rahman gegen maskaev und der gewinner dan wieder gegen Toney"""

Damit meinte ich auch das rahman zuerst toney boxen musste bevor maskaev an seinem recht gebrauch machen konnte.Wie ein wunder hatt die wbc jetzt den gewinner zwischen rahman-maskaev angeordnet wieder gegen toney zu boxen.

Da frag ich mich doch wo all die regeln bleiben???????
Das man krasniqi auf platz 2 gerankt hat kan man natùrlich k.p.kohl verdanken.Èr hat dort viel macht weil er auch bei diesem noch relatiev jungen verband viel beigetragen hat.

K.P.Kohl ist bei der wbo ohne zweifel ein gern gesehener man.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Achso, ja die Rankings sahen damals so aus, dass Maskaev gerade erst gegen Sam gewonnen hatte und an 1 kam und dass Toney auf 2 stand, nachdem er nach der Doping-Geschichte wieder in die Rankings kam und Gomez aus jenen raus fiel.

Deaq

Banned
Deslizer schrieb:
Achso, ja die Rankings sahen damals so aus, dass Maskaev gerade erst gegen Sam gewonnen hatte und an 1 kam und dass Toney auf 2 stand, nachdem er nach der Doping-Geschichte wieder in die Rankings kam und Gomez aus jenen raus fiel.

Da fragt man sich dann wirklich wo die Regel bleibt ?! :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
In den WBC-Regeln hab ich leider keine Regel für den Interims-Champ finden können. Es mag zwar so sein, dass man zuerst eine Pflichtverteidigung machen muss, wenn man den Titel gewinnt ohne selbst ein Pflichtherausforderer gewesen zu sein ... aber dieser Fall lag ja genau genommen garnicht vor. Rahman hatte einen Interim-Titel gewonnen ... gegen die Nummer 2.
Für den Fall, dass der Interims-Champ zum "undisputed WBC Champion" ernannt wird, scheint mir nichts in den WBC-Regeln zu stehen, was danach geschehen soll (vielleicht hab ichs auch übersehen). Deswegen haben sich die Verantwortlichen der WBC ja dann getroffen um über weiteres Vorgehen abzustimmen ... mit Rahman-Toney haben natürlich mehr Sanktions-Gebühren gewunken.

cool74

Nachwuchsspieler
Ist schon ein dreckiges spiel mit dem rankings.Hatts ja frùher auch schon gegeben aber da hatt man noch drauf geachtet das man es unauffàlig tut.doch jezt darf man in aller ruhe wissen das da gros beschiessen wird ohne das sich einer von den verbànden angesprochen fùhlt. :kotz:

Oben