ZUKUNFT KRASNIQI´S

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Bleibt mal locker. Ich denke, Bendit hat sich lediglich verschrieben. Weiter unten schreibt er ja auch "subjektive Meinung".

Bendit

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Bleibt mal locker. Ich denke, Bendit hat sich lediglich verschrieben. Weiter unten schreibt er ja auch "subjektive Meinung".

Vielen Dank!
War aber schon so gemeint, wie ichs geschrieben hatte. Ich denke selber auch, das Wladimir gegen Luan gewinnen würde. Aber objektiv betrachtet, kann man einfach nicht, wie Cool74, behaupten, das Luan keine Chance hat. Das wollte ich sagen und wenn man das falsch verstanden hat, dann hoffe ich dies hiermit aufgeklärt zu haben. :eek:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Auf der UBP-Seite vermelden sie stolz, dass sich Krasniqi durch Nichtstun erfolgreich auf Platz 2 der WBO-Rangliste platziert hat. ;) Ganz großer $port.

Airtan

Nachwuchsspieler
Man muss erstmal abwarten, wie Luan diesen schweren Knockout verkraftet hat. Daran sind schon viele Boxer zerbrochen. Weiß deswegen nicht warum so viele Benutzer hier so euphorisch sind, was Luan anbelangt. Man könnte ja schon fast denken, daß er seinen letzten Kampf gewonnen hat. Gegen WK ist er für mich klarer Außenseiter.

desl

Supermoderator
Teammitglied
D. Crosby schrieb:
Auf der UBP-Seite vermelden sie stolz, dass sich Krasniqi durch Nichtstun erfolgreich auf Platz 2 der WBO-Rangliste platziert hat. ;) Ganz großer $port.
Na sowas ... auf der WBO-Homepage ist des noch nichtmal vermerkt...

Sigi1

Nachwuchsspieler
Der Webmaster Fabian Weber wird die WBO-Homepage schon noch aktualisieren. :D
Der Gegner von Erdei muß ja auch noch in die Rankings.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Auf der Universium Homepage steht weiter das Chavgaev auf Nr. 4 der WBO Rangliste ist. Vielleicht setzt der Boxstall Universium ja nen Stall-internes Ausscheidungs-duell an!? :saint:

Das kommt ja bei Universium oefter vor, halte ich aber nicht fuer wahrscheinlich, aber man weiss ja nie...

Das Luan weiter an Nr.2 ist natuerlich ne super Ausgangsposition, aber kann er wirklich einen WM-Fight gewinnen?
Gegen Sergei Liakhovich?

Ich denke er hat durchaus die Moeglichkeiten Champion zu weden, jedoch ist Skepsis bei ihm angebracht - seine Tagesform und Psyche spilen bei ihm eine grosse Rolle.

brickbat

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Auf der Universium Homepage steht weiter das Chavgaev auf Nr. 4 der WBO Rangliste ist. Vielleicht setzt der Boxstall Universium ja nen Stall-internes Ausscheidungs-duell an!? :saint:

Das kommt ja bei Universium oefter vor, halte ich aber nicht fuer wahrscheinlich, aber man weiss ja nie...

Das Luan weiter an Nr.2 ist natuerlich ne super Ausgangsposition, aber kann er wirklich einen WM-Fight gewinnen?
Gegen Sergei Liakhovich?

Ich denke er hat durchaus die Moeglichkeiten Champion zu weden, jedoch ist Skepsis bei ihm angebracht - seine Tagesform und Psyche spilen bei ihm eine grosse Rolle.

Natürlich kann er das gegen Liakhovich, der ist auch nicht besser als Krasniqi.
Bei der ersten Pflichtverteidigung ist der Titel weg.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Das kommt drauf an...

Er koennte durchaus seinen Titel erfolgreich pflicht-verteidigen - mehrmals.
Denn so stark ist Konkurrenz momentan nicht.

Ich denke das der Druck auf die derzeitigen und zukuenftigen Welmeister im Schwergewicht steigt und sie zu Vereinigungskaempfen draengt.

Die Frage waere dann : Haette Luan gegen die derzietigen Weltmeister Chancen?

a) Valuev - koennte er auspunkten. Luan haette ganz gute Chancen

b) Byrd - ganz gute Chancen

c) wenn W. Klitschko gegen Byrd den Titel holt ?

Luan waere auch hier nicht chancenlos

Ich denke wenn Luan aus seinen Fehlern gelernt hat - und davon gehe ich aus - er ist ein intelligenter Mann - wird er gute Chancen haben nach einen Titelgewinn auch Weltmeister zu bleiben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dem Luan geb ich zumindest mehr Chancen WM zu werden als Bidenko, Virchis und Hoffmann zusammen (mal so als Beispiele)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sigi schrieb:
Der Gegner von Erdei muß ja auch noch in die Rankings.
Hahaaaa, Tatsache, Murdoch und Lujan hat man noch in den Rankings "plötzlich" unterbringen können.

Castillo ist wieder Top10-Mann, Briggs hüpft mit NABO-Gürtel nach oben und Krasniqi und Ibragimov steigen in den Rankings, während ein anderer nach unten fällt, weil er gegen einen Weltmeister "nur" ein Draw geschafft hat.

Oh Mann, am Ende ist Krasniqi tatsächlich der Pflichherausforderer von Lyakhovich (den jener laut WBO-Regeln als nächstes boxen muss ... ) ohne groß was dafür getan zu haben ... es sei denn Ibragimov kommt ihm noch dazwischen (der Junge braucht mal wieder nen Kampf, wenn aus Peter-Ibragimov aber was wird, so sei ihm die Pause gegönnt).

Deaq

Banned
cool74 schrieb:
was soll das bitte heissen????ich schreibe in viele foren.hast du damit ein problem???ja ich hab ne sehr lange zeit auch im boxen.com geschrieben doch dort ist es nicht mehr auszuhalten.user die von hier gebant worden haben dort ihr unwesen getrieben.da kan ich euch einige nicks nennen die euch sicherlich nicht unbekannt sind.doch was mir ein ràtsel ist,wo her kenn ich dich??bist du auch einer von dennen gewesen die dort ihren unheil getrieben haben??ich bin ja noch erlich genug um mit meinem eigenen nick zu posten was ich von vielen anderen nicht sagen kan.wie komt es das du so negativ ùber mich denkst??dort haben sich menschen niemals ùber meine postings beschwert.warum du???????????????????????? :wall:

vllt liegt es daran das mir deine postings dort einfach nur negativ aufgefallen sind ,immer diese "Insider-Tips" ohne quellenangaben,rumflamen etc. der cool74 von boxen.com ist für mich einfach nur ein großmaul...(kann auch sein das jemand mit deinem namen dort gepostet hat,ohne registrierung ist sowas möglich)

P.S. mir ist es aber auch ziemlich egal solange du dich hier nicht so verhälst :cool4:

brickbat

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Das kommt drauf an...

Er koennte durchaus seinen Titel erfolgreich pflicht-verteidigen - mehrmals.
Denn so stark ist Konkurrenz momentan nicht.

Ich denke das der Druck auf die derzeitigen und zukuenftigen Welmeister im Schwergewicht steigt und sie zu Vereinigungskaempfen draengt.

Die Frage waere dann : Haette Luan gegen die derzietigen Weltmeister Chancen?

a) Valuev - koennte er auspunkten. Luan haette ganz gute Chancen

b) Byrd - ganz gute Chancen

c) wenn W. Klitschko gegen Byrd den Titel holt ?

Luan waere auch hier nicht chancenlos

Ich denke wenn Luan aus seinen Fehlern gelernt hat - und davon gehe ich aus - er ist ein intelligenter Mann - wird er gute Chancen haben nach einen Titelgewinn auch Weltmeister zu bleiben.

Gegen Wladimir hatt Krasniqi keine chance da er in nicht auspunkten kann und sein punch ist nicht so stark das er in ko schlagen kann und auspunkten kann derzeit im HW keiner nicht mal Byrd.

Deaq

Banned
brickbat schrieb:
Gegen Wladimir hatt Krasniqi keine chance da er in nicht auspunkten kann und sein punch ist nicht so stark das er in ko schlagen kann und auspunkten kann derzeit im HW keiner nicht mal Byrd.

das werden wir ja bald erleben,und bei wladi´s kinn braucht man kein tyson punch.... :D

Oben