D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Bleibt mal locker. Ich denke, Bendit hat sich lediglich verschrieben. Weiter unten schreibt er ja auch "subjektive Meinung".
D. Crosby schrieb:Bleibt mal locker. Ich denke, Bendit hat sich lediglich verschrieben. Weiter unten schreibt er ja auch "subjektive Meinung".
D. Crosby schrieb:$port.
Na sowas ... auf der WBO-Homepage ist des noch nichtmal vermerkt...D. Crosby schrieb:Auf der UBP-Seite vermelden sie stolz, dass sich Krasniqi durch Nichtstun erfolgreich auf Platz 2 der WBO-Rangliste platziert hat. Ganz großer $port.
Sigi schrieb:Der Webmaster Fabian Weber wird die WBO-Homepage schon noch aktualisieren.
Der Gegner von Erdei muß ja auch noch in die Rankings.
Alfonso schrieb:Auf der Universium Homepage steht weiter das Chavgaev auf Nr. 4 der WBO Rangliste ist. Vielleicht setzt der Boxstall Universium ja nen Stall-internes Ausscheidungs-duell an!?
Das kommt ja bei Universium oefter vor, halte ich aber nicht fuer wahrscheinlich, aber man weiss ja nie...
Das Luan weiter an Nr.2 ist natuerlich ne super Ausgangsposition, aber kann er wirklich einen WM-Fight gewinnen?
Gegen Sergei Liakhovich?
Ich denke er hat durchaus die Moeglichkeiten Champion zu weden, jedoch ist Skepsis bei ihm angebracht - seine Tagesform und Psyche spilen bei ihm eine grosse Rolle.
Hahaaaa, Tatsache, Murdoch und Lujan hat man noch in den Rankings "plötzlich" unterbringen können.Sigi schrieb:Der Gegner von Erdei muß ja auch noch in die Rankings.
cool74 schrieb:was soll das bitte heissen????ich schreibe in viele foren.hast du damit ein problem???ja ich hab ne sehr lange zeit auch im boxen.com geschrieben doch dort ist es nicht mehr auszuhalten.user die von hier gebant worden haben dort ihr unwesen getrieben.da kan ich euch einige nicks nennen die euch sicherlich nicht unbekannt sind.doch was mir ein ràtsel ist,wo her kenn ich dich??bist du auch einer von dennen gewesen die dort ihren unheil getrieben haben??ich bin ja noch erlich genug um mit meinem eigenen nick zu posten was ich von vielen anderen nicht sagen kan.wie komt es das du so negativ ùber mich denkst??dort haben sich menschen niemals ùber meine postings beschwert.warum du???????????????????????? :wall:
Alfonso schrieb:Das kommt drauf an...
Er koennte durchaus seinen Titel erfolgreich pflicht-verteidigen - mehrmals.
Denn so stark ist Konkurrenz momentan nicht.
Ich denke das der Druck auf die derzeitigen und zukuenftigen Welmeister im Schwergewicht steigt und sie zu Vereinigungskaempfen draengt.
Die Frage waere dann : Haette Luan gegen die derzietigen Weltmeister Chancen?
a) Valuev - koennte er auspunkten. Luan haette ganz gute Chancen
b) Byrd - ganz gute Chancen
c) wenn W. Klitschko gegen Byrd den Titel holt ?
Luan waere auch hier nicht chancenlos
Ich denke wenn Luan aus seinen Fehlern gelernt hat - und davon gehe ich aus - er ist ein intelligenter Mann - wird er gute Chancen haben nach einen Titelgewinn auch Weltmeister zu bleiben.
brickbat schrieb:Gegen Wladimir hatt Krasniqi keine chance da er in nicht auspunkten kann und sein punch ist nicht so stark das er in ko schlagen kann und auspunkten kann derzeit im HW keiner nicht mal Byrd.