Deslizer schrieb:
1. Seit wann bin ich dein Freund?
2. Was Brewster und Lyakhovich untereinander ausmachen kann der WBO egal sein ... was aber nicht bedeutet, dass von der WBO das Einverständnis kommt, dass der Titel "on the line" ist, wenn Lyakhovich als nächstes gegen Brewster boxt.
3. Wann Brewster seine letzte Pflichtverteidigung gemacht hat ist egal. Lyakhovich muss gemäß WBO-Regel 10 (Absatz 2) als nächstes gegen den Pflichtherausforderer, also einen von der WBO ausgesuchten Boxer antreten, wenn er seinen Titel behalten will ... damit kann er schließlich auch nicht machen was er will.
Ich bin so frei und zitiere jene Regel ein zweites Mal in diesem Thread
4. Wenn die WBO sich danach richten würde, was im Kampfvertrag steht (z.B. dass ein Rematch komme) dann hätten sie Brewster auf 1 statt auf 7 gesetzt.
Nicht unhòflich werden!!!!!!!!!! Bleib mal locker.!!
Die regeln die ich da lese sind alle ùberbrùgbar.Eine regel ist wie ein ast von einem baum.Und àste haben auch immer zweigen.So boxt toney mit rahman obwohl maskaev der Pflichherrausforderer war.Jetzt bokst rahman gegen maskaev und der gewinner dan wieder gegen Toney.Wo bleibt die regel???????
Brewster als ex champ kommt auf 7 und krasniqi als contenderder der noch vor kùrzem ne wm verloren hat auf 2.Wo bleibt die regel??????
Fakt ist auch das boxen lukratiev bleiben muss.Die welt dreht sich nicht um krasniqi.Boxsportfans wollen einen rematsch ,im interesse des boxsportes.
Fakt ist das brewster eine augenverletzung claimed ab runde 1 gegen lyakovich.Auch nicht so unwichtig.
fakt ist fals krasniqi um die wm boxen darf er erst wieder einen eleminator boxen muss da die sportler die hinter ihm gerankt sind auch nicht schlafen.Ibragimov und chagaev sind ihm auf dem fersen.
Wùrde mich nicht wundern wen ubp einen eleminator zwischen seinen 2 eigenen boxer regelt.krasniqi vs chagaev.Der sieger alles ,der verlierer nichts.
also achte nicht so sehr auf die regeln.die sind alle ùberbrùckbar.
Sollte die wbo den titel agreement vertrag von Brewster schàndigen,kan brewster es gerichtlich klàren.Er wàhre ja nicht der erste der seinen rematsch gerichtlich gewinnt.sehe rahman-lewis 2.Da hatte lewis auch einen reamatsch vertrag doch king und die wbc haben sich auch hinter den regeln versteckt weil sie einen us americkaner als champ wollten.lewis ging vor gericht,gewan und hohlte sich seinen titel im rematsch zùrùck.
Also,wo bleiben die regeln bitte???????????????????