Ist der auf DVD raus? Sieht wirklich gut aus.
voll auf die nuesse (dodgeball)
beim ersten mal schauen recht enttaeuscht, habe ich mir den film am wochenende trotzdem nochmal angesehen. und ich muss meine meinung revidieren. was habe ich gelacht. allein die kurzauftritte von david hasselhoff und chuck norris - koestlich. dazu ein ben stiller in topform. das der film keine 10 kriegt liegt daran, das vince vaughn ziemlich blass bleibt (ist aber irgendwie in allen filmen, die ich von ihm gesehen habe so) und der film an klassiker wie die nackte kanone oder hot shots nicht heran reicht.
9/10
Big Fish
Tim Burton's Version von Forrest Gump ist ein wunderschöner, phantastischer Film. Die Rolle des todkranken Geschichtenerzählers ist Albert Finney auf den Leib geschrieben. Selbst mich als "harten Macho" brint die Geschichte dazu, das eine oder andere Tränchen zu verdrücken. :clown:
9,5/10
diese beschreibung hört sich ja gar nicht schlecht an.
also ich bin ein absoluter burton gegner (von den zwei batmans abgesehen) und ich hasse musical/fantasy filme und deswegen habe ich nicht einmal daran gedacht, mir big fish anzusehen, aber deine beschreibung und die von imdb hören sich eigentlich ganz gut an.
frage: ist big fish ein klassischer burton mit viel fanatasy oder vielleicht sogar noch gesang oder ist wirklich eine ähnlichkeit mit forrest gump da, also nicht von der story an sich, sondern wie die geschichte erzählt wird usw.?
Hancock
Donnie Darko
Unterdurchschnittlicher Film. Kein bisschen lustig, unrealistisch.
Donnie Darko
3,5/10
Kann ja verstehen, wenn man den Film nicht gut findet, aber der Kritikpunkt "nicht lustig" ist mal cool.
Schindlers Liste ist auch nicht lustig. Heat ist auch nicht lustig. Blade Runner ist auch nicht lustig. Wieso bloß?
Donnie Darko
3,5/10
De Dreier schrieb:Ist der auf DVD raus? Sieht wirklich gut aus.
@Oxymoron: Volle Zustimmung, darum ist das Ding auch in meiner Top30 :thumb: