Hancock
Oh man. Am Anfang echt lustig. Aber mit zunehmender Spieldauer wird der Film immer schlechter. Da wird versucht viel zu viel in den Film reinzupacken. Alle möglichen Nebengeschichten die angeschnitten werden aber total unfertig liegengelassen werden und plötzlich ist der Film zu Ende.
War es den Machern verboten einen Film länger als 90 Minuten zu machen?? Ich meine, wenn man schon so viele Dinge erzählen will, dann sollte man sich auch die Zeit dazu nehmen.
6/10
The Departed
War damals im Kino und habe ihn immer wieder gesehen. Vergangene Woche aber ganze dreimal, deswegen schreib ich jetzt mal was dazu.
Der Film ist einfach nur geil gemacht. Die Story ist gut und auf hohem Niveau, das Ende ist sowieso der Hammer, die Schauspieler Leonardo di Caprio, Matt Damon, Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Alec Baldwin, Martin Sheen und nicht zu vergessen Regisseur Martin Scorsese haben einen super Job gemacht (hat ja auch mehrere Oscars bekommen der Film). Die Charaktere sind echt einmalig!
Den kann man sich echt immer wieder angucken und ist mehr als nur empfehlenswert. Soundtrack ist auch super.
Achja, die Dialoge sind natürlich auch geil [Bsp: "F*cken sie sich doch selber" - "Hab gerad ihre Frau gef*ckt" - "Oh und wie gehts ihrer Mutter?" - "Hat gerad meinen Vater gef*ckt"] :laugh2:
Der Film bekommt
10/10