stillwater
Nachwuchsspieler
Unter anderem. Ich glaube, ich hätte mal einen Stuhl und ein Glas Wasser gebraucht und dann erst jeden in die Fresse geschlagen.An Stelle von Douglas wäre ich am Ende eher stocksauer gewesen
Es reiht sich eher bei Filmen wie The Sixt Sense ein und zerstört den vorher gesehenen Inhalt um ein möglichst spektakuleres Ende zu haben. Mit Filmen wie Usual Suspects hat dies für mich nichts zu tun. Hier passt das Ende perfekt in die innere Logik des Films. Das Sahnehäubchen zum Schluss, dass man erwartet hat, dass er genau da runterspringen wird, deshalb vorher einfach das ganze Dach mit Sicherheitsglas ausgetauscht hat und somit alles ganz sicher war, ist für mich nur noch albern. Bei anderen Dingen, wie im Taxi, war es auch reines Glück, dass man dabei nicht draufgeht. Aber lustiges Spiel. Die Hälfte krepiert wohl dabei und die andere Hälfte lacht und freut sich offensichtlich über das kleine Späßchen und die Lektion.ohne auch nur irgendwie ins detail zu gehen, aber wie kann man das ende nicht genial finden? das reiht sich von der klasse her in the usual suspects, primal fear usw ein.
Zuletzt bearbeitet: