Wilt the Stilt schrieb:Und danach habe ich mir zum x-ten mal Scarface reingezogen :cool4: : Ohne worte der FIlm ist einfach klasse.
thumbs-up schrieb:...mit ein paar Bier im Blut vielleicht ein bisschen mehr, vor allem aber ein deutliches "Don't believe the hype!"
Tituzzz schrieb:Jetzt ehrlich ... das ist einer der am meisten überschätztesten und überhyptesten, nein, es ist sogar DER am meisten überschätzteste und überhypteste Film, den ich kenne. Monatana ist einfach ein Arsch, aber kein Sympathischer, der Film ist etwas übertrieben, am Ende stirbt er auch noch einen Heldentod, der auch noch unlogisch ist. Die einzige Szene die ich cool fand, war als er keine Kinder und Frauen töten wollte.
16 Blocks
Mit Willis und Mos Def, also ich fand den Film recht gut, war manchmal etwas komisch, wie sie entkommen konnten zB, aber es war nie wirklich langweilig und man hat einfach mit Darstellern sympathisiert. Denn Bruce spielt den ausgebrannten Cop perfekt, er ist einfach nur fertig und Mos Def mag ich jetzt richtig gerne. Der war so symphatisch im Film.
6-7/10
speedclem schrieb:Heldentod? Zugekokst und verwirrt und allein umgenietet zu werden... Mein Heldentod sieht anders aus.
Fand ich ganz schwach, vor allem das Ende... 4/10mariofour schrieb:Hostage:
Mit Bruce Willis und Kevin Pollak, war ganz nett...aber mehr als einmal muss man den auch nicht gucken.
6/10
fatal errero schrieb:*.hirnlose Story und nur eine wirklich fiese Szene (das mit den eingeschnittenen Füßen...),
thumbs-up schrieb:*SPOILER*
ich fand das Auge der Japanerin krasser. allerdings auch vollkommen überzogen.
*SPOILER ENDE*
:thumb: zu Beginn des Films dachte ich mir 'was soll das denn?!?' , aber retrospektiv betrachtet hatte er schon irgendwie eine unterhaltsame und fesselnde Wirkung auf mich, Malkovich, Cusack(den ich vielen seiner Rollen sehr stark finde) und Diaz überzeugen imo total, sehr nette Abwechslung wie ich findefatal errero schrieb:being john malkovich: ein von der idee und umsetzung absolut krank-genialer film. der surreale touch und die hochklassige besetzung (john cusack, cameron diaz, catherine keener und natürlich john malkovich himself) sorgen für nen topfilm ----> 9/10
ne1 schrieb:och, 5/10 find ich zu schlecht... da kann man spendabler sein, find ich.
sicher kein meisterwerk, aber irgendwie ganz unterhaltsam für einen videoabend mit kumpels...