kumshooter
Nachwuchsspieler
xXx (Rob Cohen, 2002)
war bei einem Freund und daher dazu verpflichtet, mich auf diesen Drecksfilm einzulassen. Wie erwartet ein hochgradig peinlicher, miserabel gespielter 08/15-Actionfilm. Vin Diesel ist absolut grottig, es wirkt so, als würde er sich selbst immer mehr ins Lächerliche ziehen wollen. Samuel L. Jackson auch wieder dabei. Ist er bald noch schlimmer als Freeman? Erst xXx, dann S.W.A.T. (oder wie der Müll heißt) und jetzt auch noch "Jumper"? Ich wünsche mir wieder den Kult-Cop aus Pulp Fiction und Shaft ...
Wirklich alle Darsteller enttäuschen auf ganzer Linie. Alles wirkt wie ein schlechter Witz. Die Story will ich gar nicht erst ansprechen. Einführung in den Film? Fehlanzeige. Spannung? Fehlanzeige. Unterhaltung? Fehlanzeige. Sinn? Gibt es nicht.
Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich diesen Film bitte NICHT anzuschauen.
-10/10
der film ist so geil.
"holt die schlampen rein", "willkommen in der xander zone" oder einfach der name "xander cage".
das es da nicht um realitätsnahe geheimagenten arbeit geht sollte klar sein. aber es ist auch sehr einleuchtend warum gerade xander cage den auftrag übernehmen muss, er fällt nicht auf unter den schergen. der stunt mit der corvette ist auch legendary. "dick das war besser als ein ****" oh mann die deutsche übersetzung ist der hammer.