thumbs-up schrieb::laugh2:
i got two words for you: Steven Seagal
Steven Seagal "Bashing"? Ich glaub du hast sie nicht mehr alle!
ich hab jeden ****** film von ihm in den letzten jahren gesehen und ich würde keinem weniger als 7 punkte geben!
thumbs-up schrieb::laugh2:
i got two words for you: Steven Seagal
AlmostBig schrieb:Steven Seagal "Bashing"?
ich hab jeden ****** film von ihm in den letzten jahren gesehen und ich würde keinem weniger als 7 punkte geben!
AlmostBig schrieb:Steven Seagal "Bashing"? Ich glaub du hast sie nicht mehr alle!
thumbs-up schrieb:stimmt, ich hab sie nicht alle..... gesehen, diese "******filme" (die Bezeichnung haut hin). aber doch genug. Seagal ist ein absoluter Anti-Schauspieler, gehört in die selbe Klasse wie Van Damme, Vin Diesel, Ralf Moeller oder der von Totila angesprochene Michael Dudelkopf (wobei dessen "Filme", das muss man schon sagen, noch ne Stufe unter den Seagal'schen Machwerken rangieren). ganz toll find ichs dann, wenn der fette Sack in den Kampfszenen von nem Schlanken gedoubelt wird (z. B. in "Belly of the Beast" gut zu erkennen). das hat regelrechten "KULT"-Charakter. aber bitte, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (mein Hund z. B. liebt grünen Pansen, ich find den zum Kotzen), gab hier auch mal nen Kollegen, für den gehört "Cliffhanger" zu den 50 besten Filmen aller Zeiten. jedem das Seine. bin ja auch gern bereit zuzugeben, dass mir so mancher Seagal-Film durchaus gefallen hat (Alarmstufe Rot, Zum Töten freigegeben). aber die liegen lange zurück.
panik: Aus dem Kontext gerissen liest sich das sehr übel...besonders im Hinblick auf das auch von Chuck Norris gelegentlich propagierte rechte GedankengutAlmostBig schrieb:Aber so wie es Chuck Norris-Fans gibt, zu denen ich nicht gehöre, bin ich ein SS-Jünger!
mariofour schrieb:panik: Aus dem Kontext gerissen liest sich das sehr übel...besonders im Hinblick auf das auch von Chuck Norris gelegentlich propagierte rechte Gedankengut
Ach komm schon, Steven Seagal ist doch der Axel Cäsar Springer unter den Actiondarstellern :cool:AlmostBig schrieb:Steven "Oho" Seagal - Fans polarisieren eben. Da muss ich auch damit leben können, dass einer aus der "Bild-dir-deine-Meinung-aus-dem-Kontext"-Fraktion daher kommt
mariofour schrieb:..besonders im Hinblick auf das auch von Chuck Norris gelegentlich propagierte rechte Gedankengut
mariofour schrieb:Mein ehemaliger Mitbewohner sagt mir seit 3 Jahren: "Guck unbedingt The Quest! Der Film ist so schlecht, dass dich danach nichts mehr erschüttern kann.":laugh2:
Ganz starker Dokustreifen, der einem die volle Bandbreite an Emotionen abverlangt - Entsetzen, Mitleid, schiere Wut und (Selbst-)Hass.AlmostBig schrieb:Darwins Alptraum - 10/10
Mir ist echt übel... am Liebsten würde ich den Afrikanern irgendwie helfen.. was da abgeht, v.a. die Kinder stimmt einen tief traurig und nachdenklich.
soillte unbedingt jeder gesehen haben, den film.