Eben nach längerer Zeit mal wieder "The Good Cop" mit Kim Bodnia und "In China Essen Sie Hunde", ebenfalls mit Kim Bodnia gesehen.
Die Masche mit den Serben zieht, auch wenn die Filme billig wirken (Explosionen usw.), dennoch haben sie immer wieder was unterhaltsames.
Gucke gerade zum allerersten mal "The Dark Night" (kein Witz) und habe gerade ein mir altbekanntes Duo erkannt.
Michael Caine und Christian Baile, die ja schon gut zusammen in "The Prestige" harmonieren, wenn auch in etwas "fremden" Rollen.
Und wer ist Christian Baile?
Eben nach längerer Zeit mal wieder "The Good Cop" mit Kim Bodnia und "In China Essen Sie Hunde", ebenfalls mit Kim Bodnia gesehen.
Die Masche mit den Serben zieht, auch wenn die Filme billig wirken (Explosionen usw.), dennoch haben sie immer wieder was unterhaltsames.
Gucke gerade zum allerersten mal "The Dark Night" (kein Witz) und habe gerade ein mir altbekanntes Duo erkannt.
Michael Caine und Christian Baile, die ja schon gut zusammen in "The Prestige" harmonieren, wenn auch in etwas "fremden" Rollen.
nur gut, dass es achtzigtausend teile von saw gibt, die du dir in gestochen scharfer blue ray-qualität auf deinem 700-zoll flachbildschirm mit dolbymastersupersurround 88.888leckmichamarsch anschauen kannst. UNCUT!
Fand ich auch großartig, auch wenn es ein ungewöhnlicher Regisseur für so einen sozialkritischen Stoff war, hat er es glänzend umgesetzt und bewiesen, dass er nicht nur Western kann. Gibt aber natürlich auch noch andere Beispiele.The Grapes of Wrath (Früchte des Zorns)
John Fords Verfilmung des Steinbeck-Romans ist pathetisch und streckenweise sentimental, überzeugt und bewegt aber dank der meisterhaften Inszenierung und der grandiosen Darsteller - allen voran Henry Fonda (gut, wann war der je schlecht?) und Jane Darwell, aber auch John Carradine (!) als ehemaliger Prediger ist großartig.
9,5/10
Fand ich auch großartig, auch wenn es ein ungewöhnlicher Regisseur für so einen sozialkritischen Stoff war, hat er es glänzend umgesetzt und bewiesen, dass er nicht nur Western kann. Gibt aber natürlich auch noch andere Beispiele.