sefant77
Schweineliga
. Situationsabhängig muss sie gar kein so schlimmer Boss sein.
Du geiler Bock
Film ist in der Tat ganz lustig, würde eine 7/10 geben.
. Situationsabhängig muss sie gar kein so schlimmer Boss sein.
Sag mal Alter, über Weiber meckern, so einen Film wie Expendables nicht gut finden...bist du ne Frau?
Sag mal Alter, über Weiber meckern, so einen Film wie Expendables nicht gut finden...bist du ne Frau?
bin großer Fan der ganzen hirnlosen 80er Actionfilme und seiner Stars, The Expendables war aber einfach nur grausam schlecht, weder selbstironisch noch in irgendeiner Art witzig, selbst die Action war nur so lala, da muss ich mir den 2. Teil wirklich nicht antun.
das nennt man "anspruchsdenken".
es ist wieder die übliche, altbekannte Diskussion. Es gibt die Actionfans/Schwarzeneggerfans/Stallonefans und es gibt solche Leute, die sich für besonders "anspruchsvoll" und "intellektuell" halten...
Vielleicht sollte sich die letztere Gruppe mal ein wenig zurückhalten mit ihren Vorurteilen und Verallgemeinerungen, es nervt einfach, wenn man wie ein Trottel behandelt wird, nur weil man Actionfilme mag.
Diese Argumentationsweise: "ich bin halt anspruchsvoll und ihr seid ziemlich dumm, wenn ihr sowas toll findet und damit basta." ist einfach nur langweilig und kindisch.
es ist wieder die übliche, altbekannte Diskussion. Es gibt die Actionfans/Schwarzeneggerfans/Stallonefans und es gibt solche Leute, die sich für besonders "anspruchsvoll" und "intellektuell" halten...
Vielleicht sollte sich die letztere Gruppe mal ein wenig zurückhalten mit ihren Vorurteilen und Verallgemeinerungen, es nervt einfach, wenn man wie ein Trottel behandelt wird, nur weil man Actionfilme mag.
Diese Argumentationsweise: "ich bin halt anspruchsvoll und ihr seid ziemlich dumm, wenn ihr sowas toll findet und damit basta." ist einfach nur langweilig und kindisch.
Wer geht bitte in "The Expendables" und erwartet da nen lustigen Streifen? Der Film hat das gehalten, was er versprochen hat. 80er Jahre like Testosteron Unterhaltung und aus.
Der Film hat sich allein schon für Crews und seine Wumme in dem Tunnel gelohnt.
das hat nix mit dumm oder intellektuell zu tun. ich bin hier sicher nicht dafür bekannt, meinen exklusiven artsy filmgeschmack rausposaunen zu müssen (den ich im übrigen auch gar nicht habe). der film ist mmn einfach einfach kacke.
....Zu dem Zeugs mit dem Anspruch kann ich nur sagen: Wenn ein Film nicht mehr sein möchte als ein Actionkracher, dann sollte man ihn auch danach bewerten. Und wenn man solche Filme nicht mag, guckt man sie sich nicht an....
Hot Shots (1991) - Die Mutter aller Filme
da hatte ich eindeutig mehr erwartet und bin ziemlich enttäuscht worden! Als großer Fan der Naked Gun Reihe und überhaupt als Sympathisant der 80er/90er Filme aus dem Bereich Action/Comedy hatte ich mir viele Gags und großen Spaß erhofft.
[...] Wenn man sich die Amazon-Rezensionen so durchliest, erwartet man einen richtig kultigen Kracher wie bspw. Die nackte Kanone oder Die unglaubl. Reise in einem verrückten Flugzeug...