Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

Brummsel

Grumpy Old Man
Send Help (2026)
Regie: Sam Raimi

Ziemlich durchgeknalltes, aber sehr unterhaltsames und witziges Horror-Survival-Abenteuer-Drama mit viel makabrem Humor und einigen überraschenden Gore-Effekten.
Rachel McAdams und auch ihr Gegenpart Dylan O´Brien spielen beide großartig. Vor allem McAdams macht eine nicht nur optische Verwandlung durch, die ziemlich beeindruckt.
Im Grunde genommen geht es auch fast nur um diese beiden Hauptakteure. Sie tragen den Film.

Die Tatsache, dass sich die Machtverhältnisse zwischen Mann und Frau nach einer Katastrophe derart umwandeln, ist natürlich dick aufgetragen, aber geschenkt.

Empfehlung von mir. Gibts auf Prime, derzeit noch zu kaufen für 11,95, aber bald auch zum Leihen.

Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Stromberg- Wieder allles wie immer

Erwartungen daran waren nicht hoch, hab eigentlich auch nur aus Nostalgiegründen den Film angemacht. War dann noch schlimmer als erwartet. Zwei Punkte kann ich geben für Berthold und die Szene als Stromberg dem einen Typen mit der Taschenlampe eins drüber zieht (einzige Szene wo ich ansatzweise gelacht habe)

2/10

Kann ich nur bestätigen. Als Stromberg Fan war der Film eine einzige Enttäuschung.

Ich würde wohl noch auf 3/10 hochgehen, wegen 2-3 witzigen Szenen. Aber das ist auch das höchste der Gefühle.

Oben