Darüber könnt ich mich schon die ganze Zeit beeiern was für kranke Sachen der da macht.
:confused:
Darüber könnt ich mich schon die ganze Zeit beeiern was für kranke Sachen der da macht.
Leute, es werden keine Animationen bewertet, sondern Filme! Und das ist kein Film. Ich weigere mich, das als Film anzuerkennen, denn es fehlt alles, was einen Film ausmacht. Zum Beispiel Inhalt. Eine Aneinanderreihung von technisch animierten Schwanzverlängerungen, nichts weiter.
Ich halte es da mit Elvis Costello, der in einer ähnlichen Problematik (die Musikindustrie betreffend) sinngemäß gesagt hat, dass es weniger darauf ankommt ob es tatsächlich noch talentierte Künstler gibt, sondern es vielmehr darum geht ob man diejenigen auch tatsächlich zu hören bekäme.
btw: habs in nem anderen thread schon geposted. würd mich über eine kritik zu streets of london freun. Danke!
Brüno
Ich weiß nicht wie sinnvoll der Film ist oder sonstwas, aber dieser Typ ist einfach nur krank. Darüber könnt ich mich schon die ganze Zeit beeiern was für kranke Sachen der da macht.
Kann mir vorstellen, dass Schwule ihn sogar auch lustig finden, weil das ist einfach zu krass was der da veranstaltet, mit dem Höhepunkt zum Schluss in der letzten Szene.
An dem Film muss man nicht alles gut finden und er ist auch nichts weltbewegendes, aber Cohen kriegt alleine schon Punkte für seine Kopfkrankheit sowas durchzuziehen.
7,5/10
Transformers 2
Mein Gott, was für ein verdammtes Stück Filmabfall. Michael Bay und Steven Spielberg sollten ab sofort lebenslanges Berufsverbot haben. Das ist pure Folter, so einen Film auf die Menschheit loszulassen! Noch schlimmer: Es gibt ja offenbar genug Leute, denen es nicht auffällt wie sehr sie eigentlich verarscht werden, die diesen Schund klaglos ertragen. Wobei ich mich an dieser Stelle auch frage, ob das wirklich eine bewusste Verarsche ist - oder ob Bay / Spielberg sogar davon ausgehen, dass dieser Film sehenswert ist. Keine Ahnung, welche Variante mich mehr an der Menschheit zweifeln lässt. Ich mein... der Film ist sogar zu schlecht, um richtiger Trash zu sein. Man kann sich nicht mal drüber lustig machen, so mies ist der Schinken. Und solche "Blockbuster" machen wohl auch noch Gewinne... wieso? Wieso??? Es geht ja nicht mal um viel oder wenig Anspruch, das ist mir egal, so weit will ich gar nicht gehen. Es geht darum, dass einem das Publikum und das Filmgenre an sich sowas von SCH.EGAL sein muss, um so ein Verbrechen überhaupt erst auf die Welt zu bringen. Das ist eine Frechheit, dieses "Guckt mal wie toll die CGI Effekte sind UND WIE SEHR UNS DER FILM AM AFTER VORBEIGEHT!" Dass man damit durchkommt und zum Teil überdurchschnittliche Bewertungen kassiert - Leute, es werden keine Animationen bewertet, sondern Filme! Und das ist kein Film. Ich weigere mich, das als Film anzuerkennen, denn es fehlt alles, was einen Film ausmacht. Zum Beispiel Inhalt. Eine Aneinanderreihung von technisch animierten Schwanzverlängerungen, nichts weiter. Also ich hatte ja nun wirklich keine allzu hohen Ansprüche, aber so weit unterboten wurde es schon lange nicht mehr.
0/10
Eigentlich sollte man Minuspunkte geben.