Cola-Light
Nachwuchsspieler
War gerade drin. Nachdem zuerst fein französisch gesprochen wurde... spricht Brad Pitt deutsch! In unserem Provinzkino haben sie es hingekriegt, dass französisch französisch mit Untertitel bleibt, englisch aber zu deutsch wird. Verdampe! Das muss ich mir später nochmal im Original angucken.
Ansonsten fand ich den Film amüsant.
Christoph Waltz und Sylvester Groth könnt ich mir auch zwei Stunden lang im Dialog angucken. :laugh2:
Immer wieder geile Sachen eingebaut - z.B. die Introduction von Hugo Stiglitz warum musste er so früh sterben??? :-(, die Vision von Goebbels mit seiner Dolmetscherin und solche Sachen. Bei der Sahne-Szene habe ich mich auch total weggehauen.
Also, ich hatte ihn mir etwas anders vorgestellt, fand ihn trotzdem gut.
Wegen etwas viel "Wer bin ich" und weil ich Samuel L. gar nicht entdeckt habe (wo war er?) gibt es von mir:
8,5/10 Punkte
Ansonsten fand ich den Film amüsant.
Christoph Waltz und Sylvester Groth könnt ich mir auch zwei Stunden lang im Dialog angucken. :laugh2:
Immer wieder geile Sachen eingebaut - z.B. die Introduction von Hugo Stiglitz warum musste er so früh sterben??? :-(, die Vision von Goebbels mit seiner Dolmetscherin und solche Sachen. Bei der Sahne-Szene habe ich mich auch total weggehauen.
Also, ich hatte ihn mir etwas anders vorgestellt, fand ihn trotzdem gut.
Wegen etwas viel "Wer bin ich" und weil ich Samuel L. gar nicht entdeckt habe (wo war er?) gibt es von mir:
8,5/10 Punkte