schön dass der dir gefallen hat
Die Idee der Paralellwelt finde ich super gelungen.
Die beiden anderen Filme des Regisseurs/Machers sind auch zu empfehlen, wenn auch jeweils ganz anders. Einmal der 25 minütige Kurzfilm "Voices Of A Distant Star" (komplett
hier, aber japanisch und UT, k.a. obs noch ne andere variante gibt) und dann noch
5 Centimetres Per Second.
Keith
Schwer da ne Beschreibung zu liefern ohne zu spoilern, habe den blind mit einer Freundin geschaut und war doch sehr angetan. Sehr kraftvoller Plot, wenig holzhammer dabei und viel das zum nachdenken anregt.
8/10
Nick And Norah´s Infinite Playlist
Hmm, war das nun ne Komödie oder nicht ? Gelacht habe ich zugegeben sehr selten, geschmunzelt dagegen öfter. Konnte auch mit der Hauptdarstellerin und ihrer Figur wenig anfangen, hat aber kaum vom Film abgelenkt.
Soundtrack ist super (nunja, bei dem Titel und der Story ist das auch fast Voraussetzung), die Nebenfiguren insgesamt ok, die Van-Besetzung dabei deutlich unterhaltsamer als die weiblichen Akteure.
Alles in allem durchaus sehens und hörenswert
7/10
Post Grad
Matt Saracen in einem Film
Und ja, dass hat mich vom Film beinahe abgelenkt
Der kann ganz einfach schauspielern, wird man hoffentlich noch in weiteren (und besseren) Filmen sehen.
Alexis Bledel (Gilmour Girls) noch dazu und man achtet fast gar nicht mehr auf die Story. Nunja, so nach 25 Minuten dann eben doch und da ist dann leider nicht viel in der Hinsicht, sehr dünn ...
4/10