John Dunbar
Banned
Dialoge die eine Katastrophe sind, wären zB ein glasklares Indiz und für jeden erkennbar (alle neuen Star Wars Filme).
Ich mag alle Teile, aber dass die alten bessere Dialoge haben, ist ja wohl ein Witz.
Dialoge die eine Katastrophe sind, wären zB ein glasklares Indiz und für jeden erkennbar (alle neuen Star Wars Filme).
Ich mag alle Teile, aber dass die alten bessere Dialoge haben, ist ja wohl ein Witz.
Mir fällt jedenfalls kein grandioser Dialog aus den Episoden 4-6 ein.
1. Sind die Dialoge in den ersten Teilen besser. Über das Ausmaß kann man sich sicherlich streiten.
Soll der Rest deines Postings suggerieren, dass du der Meinung bist, die Drehbücher zu den neuen Filmen seien gut?
Ob die Dialoge jetzt besser oder schlechter sind sei dahingestellt. Du findest die in den neuen doch nicht etwa gut?
Oder anders gesagt: du musst meine Meinung nicht teilen. Ist mir auch ziemlich gleichgültig.
Ich finde die Dialoge der alten Filme nicht besser, unfreiwillig komisch sind eigentlich alle Star Wars Filme teilweise (bis auf Episode 5, ist meiner Meinung auch der beste Teil). Sind halt Weltraum-Märchen. Ich saß bei den neuen Filmen nicht mürrisch im Kino und habe auf Filmfehler gewartet.
Der hier?
Du hast doch extra auf die neuen Filme hingewiesen. Ich meinte dann, die alten hätten keine besseren Dialoge. Haben wir jetzt aneinander vorbei geschrieben?Womit der ursprüngliche Punkt (miese Dialoge als ein Zeichen suboptimaler Drehbücher) also nicht tangiert wird.
Jetzt schocke ich dich richtig: Episode 3 sehe ich als den zweitbesten Teil.Episode 5 sehe ich übrigens auch als besten Teil der Serie.
Jetzt schocke ich dich richtig: Episode 3 sehe ich als den zweitbesten Teil.
http://www.youtube.com/watch?v=Tim5nU3DwIE
Ich habe übrigens selbst gelacht. Was sich Lucas dabei gedacht hat, weiß er wohl selbst nicht. Vielleicht eine Art Hommage an die berühmte "Ich bin dein Vater"-Szene...keine Ahnung. Ich bleibe trotzdem dabei.
Der hier?
Sorry
Sinnlose Fakten des Lebens: Ich habe aus Langeweile bei googlefight De Dreier und John Dunbar eingegeben und was ist das Ergebnis?
http://www.googlefight.com/index.php...d2=john+dunbar
The King's Speech
es gibt immer mal wieder leistungen, bei denen man sich spontan denkt, dass es dafür einen preis geben sollte. ging mir bei sandra bullock in the blind side so und jetzt ist es mit the king's speech wieder soweit.
nur diesmal ist es der komplette film :thumb:
colin firth und geoffrey rush sind fantastisch, die dialoge toll und selbst die nebendarsteller (carter, pearce, gambon, spall, jacobi,...) sind großartig.
ein meisterwerk?
absolut!!!!
10/10
Auf den freue ich mich auch schon. Allerdings: WTF: Harvey Weinstein Wants to Cut ‘The King’s Speech’ to Get PG-13 Rating, Bigger Audience
:wall:
The King's Speech
es gibt immer mal wieder leistungen, bei denen man sich spontan denkt, dass es dafür einen preis geben sollte. ging mir bei sandra bullock in the blind side so und jetzt ist es mit the king's speech wieder soweit.
nur diesmal ist es der komplette film :thumb:
colin firth und geoffrey rush sind fantastisch, die dialoge toll und selbst die nebendarsteller (carter, pearce, gambon, spall, jacobi,...) sind großartig.
ein meisterwerk?
absolut!!!!
10/10