Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

Gladio

Mesmerising Measures
War vorhin im Kino und bin immer noch voll geflasht. Ich bin sehr froh das ich ihn mir im Kino angesehen hab.
Hab den Film in OV gesehen. Ich wurde in den Film mitgenommen und wusste gar nicht worum es geht. Nach den ersten ca. 25 min hatte mich der Film in den Bann gezogen. Hiddleston spielt grandios. Und Karen Gillan 🤩😍

sistahfan

Bankspieler
Es war als wäre die Zeit für zwei Stunden stehen geblieben. Das will man eigentlich immer erleben im Kino, aber erlebt es doch eher selten. Die Schlusspointe war für mich, als ich im Abspann gelesen hab, welche Rolle Mark Hamill gespielt hat. :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jurassic World - Die Wiedergeburt 6 / 10

Alleine wegen ScarJo hat sich der Film schon rentiert.
Die Dinos freuen das Kind im Mann. 😁
Klar gibt's wieder genug Gründe den Film schlecht zu reden. Aber wenn ich mir so einen Film anschaue schalte ich mein Hirn aus und lass mich berieseln.
Fand ihn eigentlich auch ganz gut. Jedenfalls deutlich besser als JW 2 oder 3.
Ich war heute auch zum ersten Mal seit gefühlt Jahren im Kino um mir auch aus bissl Nostalgie-Gründen noch Jurassic World Rebirth anzuschauen und was soll ich sagen... auch wie @Lena auch schon schrieb: Das war wirklich solides bis gutes Entertainment und deutlich stärker als die JW Teile 2 und 3 meiner Meinung nach. Gab wenige Längen, die Story war okay und die Besetzung sowie die Charaktere zwar natürlich vorhersehbar, aber schauspielerisch absolut okay. Und man merkt dass Spielberg wieder beteiligt war... ich geh nach dem Ende des Films davon aus, dass da noch ein weiterer Teil kommen dürfte, die Cash-Cow muss ja weiter gemolken werden. Den würde ich mir auch wieder im Kino ansehen, denke ich. War nett :)

Oben