Predator Badlands
Bester Predator Film seit dem ersten Predator Teil mit Arnie. Elle Fanning spielt super klasse in zwei Versionen eines Wayland-Yutani Cyborg Protypen. Das war ein richtig gutes Kino-Erlebnis, den ich jedem Sci-Fi Action Film Fan nahelegen kann.
7,5/10
Ich fand den Film ehrlich gesagt eher so mäh, wie auch schon den Zweiten. Aber bezeichnend wie sehr er mich gepackt hat, dass ich das gerade gelesen habe und dachte wtf das war nicht Jeff Bridges?Knives out: Wake up Dead Man:
Knives out bleibt sich treu...
3-mal irgendwie die gleiche Geschichte, in unterschiedlichen Locations.
Kann man machen...hat mich gut unterhalten.
Schauspieler-Auswahl wieder gut getroffen.
Josh Brolin war großartig...irgendwie Jeff Bridges-Style...
Daniel Graig überzeugte mit seinem Look. Längere Haare ließen ihn doch anders wirken.
Alle waren top...
Eine solide 7-8.
Jetzt habe ich gesehen, es gibt Stigmata auf Netflix.
Das weiß ich schon, gute 9.
Genau das richtige für Sonntag am Vormittag...
Aber bezeichnend wie sehr er mich gepackt hat, dass ich das gerade gelesen habe und dachte wtf das war nicht Jeff Bridges?![]()
Danke für die Erinnerung!Sirat (Frankreich, Spanien, 2025):
Beeindruckendes Roadmovie! Hat mir sehr gut gefallen.
Ein Vater sucht zusammen mit seinem Sohn seine Tochter, die zuletzt auf einer Techno-Rave Party gesichtet wurde und schließt sich dabei einer Gruppe von "Ravern" an.
Wohin die Reise, quer durch die marokkanische Wüste letztlich geht, weiß keiner, aber das ist auch nicht weiter tragisch.
Die Bilder und die Musik sind hier das Sahnestück. Obwohl eigentlich kaum was passiert, sitzt man die ganze Zeit wie gebannt vor dem Bildschirm. Stark.
Dann passieren plötzlich Dinge, mit denen man so nicht rechnet und die voll in die Magengrube gehen...
Sehr zu empfehlen das Ganze, kann man für 4,99 Euro bei Prime leihen.
Yo, kannste bei Prime streamen. Erzähl dann mal, wie er Dir gefallen hat.Danke für die Erinnerung!
Seit der Film in die Kinos kam, steht er bei mir auf der Liste, dass ich ihn unbedingt schauen möchte, sobald er bei einem der gängigen Anbieter zu streamen ist.
Wenn er so ist wie der letzte Avatar-Film, dann ist großer Abstand geboten.Hat schon jemand den neuen Avatar gesehen? Ich bin kein Freund von animierten Zeug, von daher meine Frage rentiert sich der Film für mich, oder ist der animierte Teil zu groß?
Ich glaub, da ist nicht eine Sekunde mehr irgendwas "reales" enthalten.Hat schon jemand den neuen Avatar gesehen? Ich bin kein Freund von animierten Zeug, von daher meine Frage rentiert sich der Film für mich, oder ist der animierte Teil zu groß?