NarrZiss
Bankspieler
NBC ist einfach so lächerlich. Vor vier Tagen hat man diesen Clip online (http://www.youtube.com/watch?v=7LV7M_WeGX8) gestellt - innerhalb dieser Tage wurde der Clip knapp eine Million mal angesehen, mit Ausnahme eines 5 Monate alten Revolution-Trailers hatte kein anderer Clip des NBC-Youtube-Kanals annähernd so viele Zuschauer. Zusätzlich laufen die neuen Serien ja eh nicht allzu gut, "Animal Practice" wurde sogar schon wieder abgesetzt ... trotzdem ist noch immer kein Startdatum für die neue Staffel bekannt. Lächerlich. Wie ein Youtube-Comment treffend beschreibt: "community isn't back yet? this is officially the darkest timeline..."
Die Hoffnung schwindet sogar immer mehr. Heute wurde bekanntgegeben, dass für Guys with Kids trotz ziemlich schwacher Quoten, die nur minimal besser als von Animal Practice waren, fünf weitere Drehbücher bestellt wurden. Mittlerweile befürchte ich sehr stark, dass wir Community erst wieder im Jahr 2013 zu sehen bekommen.
btw. Comicfans dürften im Laufe dieser Season mal bei Arrow reinsehen. Die Serie hat zumindest Potential.
Die letzte True Blood Staffel gefiel mir eigentlich sehr. Man konnte die eher schwache Vorgängerstaffel wettmachen und hat einen guten Cliffhanger für die nächste Staffel fabriziert. Aus meiner Sicht darf man dort gerne so weitermachen.