MadFerIt
Apeman
Du meinst wohl 4 Folgen?
meine ich.
Du meinst wohl 4 Folgen?
the walking dead, s03e05, didn't see that coming... der ganze langweilige farm-mist der zweiten staffel ist in den bisherigen fünf folgen schon vergessen gemacht worden.
Konnte die 2. Staffel auch ab Folge 3 oder 4 nicht mehr weiterschauen, das war an Langeweile wirklich kaum zu überbieten... Es lohnt sich also wieder einzusteigen?
Ja schau dir von der 2. Staffel einfach die letzten beiden Folgen an, die davor kannst alle getrost auslassen. Die 3. Staffel ist bisher echt kein Vergleich zur Staffel davor.
Dexter
Endlich mal eine leckere Villain-Tante. Lila in Staffel 2 ging einfach mal gar nicht. Das Ende hat mich dann aber wieder nicht so sehr überrascht, da haben die Schreiber zuvor einfach zu sehr deutlich gemacht daß Dexter die Tante auf jedenfall mindestens einmal wegflankt bevor er sie umbringt
Ja schau dir von der 2. Staffel einfach die letzten beiden Folgen an, die davor kannst alle getrost auslassen. Die 3. Staffel ist bisher echt kein Vergleich zur Staffel davor.
Den Titel hatte die Folge offiziell allerdings schon gestern vor Schließen der Wahllokale an der Ostküste. Entweder haben sie es geahnt, oder sie hatten noch eine Alternative parat, falls doch Romney gewonnen hätte, oder der Titel hat nur bedingt mit der Wahl zu tun.Es schockiert mich immer wieder, wie schnell South Park auf aktuelle Ereignisse reagiert ... heute nacht läuft die letzte Episode der 16. Staffel, mit dem Namen "Obama wins!"
Den Titel hatte die Folge offiziell allerdings schon gestern vor Schließen der Wahllokale an der Ostküste. Entweder haben sie es geahnt, oder sie hatten noch eine Alternative parat, falls doch Romney gewonnen hätte, oder der Titel hat nur bedingt mit der Wahl zu tun.