R
Ray
Guest
wie wärs mit sons of anarchy oder boardwalk empire ?
Kann man das aber miteinander vergleichen? Ich hab Happy Endings nahezu komplett durch und bei Weeds die ersten zwei Episoden gesehen saint, aber Weeds ist doch keine Comedy wie Happy Endings, oder?
Noch eine Comedy-Empfehlung von mir: Ground Floor. Wird in den Reviews zwar regelrecht zerrissen, aber mir hats außerordentlich gut gefallen. Hab bisher bei noch keinem Herbst-Neuankömmling so lachen müssen.
EDIT: Gerade gesehen, dass es vom Scrubs Macher kommt. Dachte mir doch, dass es mich irgendwie ein klein wenig an Scrubs erinnert
Kennt jemand The Mob? Eben kam Werbung dafür im TV. Sieht ganz interessant aus.
Meinst du zufällig Mob City. Wenn ja, dann feiert die Serie erst morgen Abend seine Premiere.
Also mich hat so einiges an der letzten TWD Folge gestört. Mittlerweile ist diese Serie nur noch ein Guilty Pleasure für mich.
Der berühmte Friday Night Death Slot.Erst die Tage Raising Hope Season 3 beendet und verdient auch weiterhin ganz viel Liebe. Rock the Torah summte schon ziemlich lange in meinem Kopf rum :love3:
Leider gehen die Quoten mittlerweile den Bach runter, vorallem Season 4 auf dem neuen Sendeplatz schmiert total ab...
Ich fand die Folge fürchterlich. Neben deinen Punkten noch:
- Rick versucht den Governor zu verprügeln anstatt ihn zu erschiessen oder zumindest niederzustrecken
- Weder die rumlaufenden Walker noch die Gruppe des Governors interessiert dies die Bohne
- Die "Freundin" des Governor taucht (natürlich) exakt im richtigen Moment auf
- Die neue Gruppe des Governor findet es nicht im entferntesten merkwürdig, dass der Governor jemanden kaltblütig mit einem Katana niedermäht. Aber hey, ihr Ziel war es ja das Gefaegnis zu erobern, was würde also näher liegen als das halbe Gefaegnis per Panzer niederzumähen.
- Allgemein gefällt mir die Figur des Governor nicht, der ist mir viel zu schablonenhaft "Psychopath"
Nach der sehr starken Season 3 muss ich leider sagen, dass Season 4 bisher insgesamt eine herbe Enttäuschung ist. Ich denke ich schaue diese noch zu Ende, aber wenn es bei diesem Niveau bleibt wird TWD gestrichen.
Die erste Folge der 3. Staffel von Sherlock wird an Neujahr ausgestrahlt.
Quelle