Furiosa
Weiches Brötchen
Bei The Millers bei ich auch nur noch sporadisch dabei, ist halt alles sehr kurzweilig aber nur selten komisch. Richtig gut dagegen gefällt mir Brooklyn Nine-Nine und das obwohl ich nach dem Pilot schon nicht mehr weiter schauen woltlte, weil Andy Samberg einfach nur nervte. Aber nach paar Folgen besserte sich das dann und Brooklyn Nine-Nine ist mit Parks die einzige Comedy die ich aktuell noch schaue und empfehlen würde.
Also New Girl ist schon noch ziemlich gut aktuell, ansonsten gibts da aber wirklich nicht mehr viel leider. Neben B99 würde ich von den "neuen" Comedies noch Trophy Wife empfehlen. Ist relativ nett und hat ganz witzige Jungdarsteller, lebt aber auch von recht schwacher Konkurrenz im Comedy-Sektor sozusagen.
Persönlich schaue ich aber auch immernoch alle neuen Folgen von HIMYM, The Middle und Modern Family, Macht der Gewohnheit wohl.
Bei The Blacklist war bei mir nach dem Pilot Schluß, einfach keine gut gemachte Serie. Bzw hatte die erste Ep nix, was ein Weiterschauen gerechtfertigt hätte.