...deshalb seinen Freund und Assistenten für jeden banalen Scheiss abseits der Arbeit braucht ist einfach zu groß.
Dann hast du zu wenige Folgen gesehen...
...deshalb seinen Freund und Assistenten für jeden banalen Scheiss abseits der Arbeit braucht ist einfach zu groß.
Dann hast du zu wenige Folgen gesehen...
Ja wird erklärt, allerdings nicht zufriedenstellend.Bin jetzt bei Daredevil am Ende der Episode 4. Wird denn bald mal erklärt, wie er sich orientiert?!
Weil das stößt mir bislang ganz schön sauer auf. Als Beispiel: Die Szene in der Garage von dem Taxiunternehmen. Haufen Bösewichte und er schaltet diese mit Präzession aus. Aber überall in dem Gebäude stehen Autos, Anlagen, Gegenstände, etc. Das ist für mich einfach zu unglaubwürdig und macht mir ganz ehrlich auch bisle die Serie kaputt.
Ich hab die Staffel durch... Kein assi mehr = alles futsch
Spoiler: Aber er kann doch chinese und japanese und durchschaut die Buchungen von Leland.Wo ist er dann in deinen Augen Hohl?
nicht ganz sicher was du mit wandlung meinst, evolution oder revolution...Vielleicht seh ich das ja falsch, aber:
Spoiler:
Macht Fisk nicht in der letzten Folge eben genau diese Wandlung durch? Das zeigt doch das Gleichnis das er den beiden Wachen erzählt ziemlich deutlich mMn.
Hab die letzten drei Tage die erste Staffel von Oz gesehen und muss sagen, richtig gute Serie.Direkt die erste Folge mit dem Tod des Italieners:ricardo:
Kann mir jemand sagen, ob das Niveau gefühlt sogar noch steigt oder ob sich die begrenzten Story Möglichkeiten hinten raus etwas bemerkbar machen.
Aktuell ist Oz definitiv auf den Weg ne 8/10 für mich zu sein. :thumb:
Alle Staffeln sind ungefähr auf dem selben hohen Niveau. Da kannst du dich noch auf einiges gefasst machen.
The Chef's Table
Eine unglaublich exzellent gefilmte Doku Serie von David Gelb, auch einem der Macher von Jiro Dreams of Sushi. Genial das Essen in Szene gesetzt!
9/10