Vorab kurze Frage nach irgendwelche bevorzugten Import-händler zu vernünftigen Preisen ?
Dann 2 Serien die ich in den letzten 2 Wochen gesehen habe.
Shark
1. Staffel.
schon auf Vox immer mal wieder gesehen, aber nicht durchgehend da unpassende Sendezeit für mich. Dann wahnsinnig über den Preis für die DVD Box geärgert (55 Euro zu Beginn !) und dann jetzt letzte Woche zufällig für lächerliche 10 Euro das letzte Exemplar im Mediamarkt mitgenommen
Story : Strafverteidiger wechselt die Seiten und bringt seine semi-legalen Methoden mit ein. Ein bißchen Dr. House im Gerichtssaal.
Mich hats gut unterhalten, einige Fälle mehr als andere.
Das Team im Hintergrund bleibt etwas blass.
Genial die letzte fall-relevante Szene der letzten Folge in der Zelle.
Titus
Geil ! Hatte ich vor Jahren mal fast religiös bei Vox (?) geschaut, meine immer samstags/sonntags morgens vor den eigenen Fußballspielen. Jetzt zufällig über youtube was gesehen und dann ist ebay dein Freund.
Ein Standup-comedian verfilmt sein leben als Sitcom. Knapp über 20 Minuten je Folge, die voller absurditäten, dunklen Gags und grandiosen Rückblenden sind. Und der Stuhl
Ein bißchen ähnliches feeling wie bei Scrubs mit kleinerem Ensemble und weniger Geschichtssträngen sowie deutlich makaberer (?) Humor.
Wobei man fast nicht drüber nachdenken darf dass da viel wahres hintersteckt ...
p.s. : Ist auch auf der Tube zu sehen