TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Harris moderiert gefühlt ständig irgendeine Preisverleihung und hat seine eigene Netflixserie, in der er die Hauptrolle hat und Produzent ist. Versenkung nenn ich was anderes.
Harris moderiert gefühlt ständig irgendeine Preisverleihung und hat seine eigene Netflixserie, in der er die Hauptrolle hat und Produzent ist. Versenkung nenn ich was anderes.
Ok, aber ich meinte mit ähnlichen Erfolg/Hype wie bei HIMYM, mir ist er seit dem in Minirollen in Filmen und eben als Moderator aufgefallen und ja das finde ich Versenkung.
Die Netflixserie kenne ich nicht, muss ich mich mal drüber informieren.
Würd ihm aber auch jeglichen Erfolg gönnen.
Jimmy Parsons wird dann wohl leider wie der Barney Stinson Schauspieler wieder in der Versenkung verschwinden. Fand ihn bei Kimmel und Co. immer sympathisch.
Wrecked - Season 1
Fand ich ab der 3. Folge richtig witzig auch ohne viel von Lost gesehen zu haben. 10 Folgen a 20 min sind auch top für ne Comedy Serie.
8,5/10
YouTube PremiumWo ist die Serie zu sehen?
WTF, das ist ja eins zu eins Lost Schau ich mal rein. Vielleicht ist dein Comedygeschmack eher was für mich, denn bei ernsten Serien warst du doch glaube ich so auf The Leftovers abgefahren?
Apropos Comedy: Die aktuell beste Sitcom ist back für Season 13!
Seit heute läuft auf Amazon Prime Jack Ryan. Wenn die Serie nur halb so gut ist wie die Bücher ist sie schon gut.