Suits - Season 7
Manches war ja noch ganz nett, aber für den Plot hat die Serie nichts mehr zu bieten. Allerdings steigerte sich die Bereitschaft der Macher, verschiedene Figuren wirklich aus der Serie zu schreiben. Am Mittwoch startet Staffel 8 im TV hier, ich denke ich werde mal reinzappen und dann es direkt wieder begraben...
Zunächst mal freut es mich dass es hier noch mehr Suits - Zuschauer gibt. Season 7 war von allen bisher die schwächste weils mir da persönlich viiiel zu sehr um Mike und Rachel gegangen ist, das war nicht mehr toll, da Louis eindeutig zu kurz kam
Suits kommt mit deutscher Synchro total komisch rüber, weshalb ich immer sehr aktuell nur auf Englisch und mit englischen Untertiteln anschaue. So geht nix verloren bei den Jokes.
Finde das schon sehr vielversprechend, da mit Mike und Rachel wichtige Charaktere wegfallen bzw. man jetzt hoffentlich etwas mehr von Louis sehen wird und ja leider kommt notgedrungen Katherine Heigl dazu. Auf die freue ich mich gar nicht dafür viel mehr auf Amanda Schull.
Das Intro mach mich wirklich ganz heiß, weg vom Duo vielleicht hin zum gleichberechtigen Septet?
Auch wenn ich zugeben muss, dass man sich Katherine Heigl und den Charakter des Alex Williams hätte sparen können und daraus eher ein Quintett hätte machen sollen.
edit: Bin ich der einzige, der glaubt dass diese Serie unheimliches Spin - Off Potenzial hat? Ein Rückblick wo Harvey und Louis auf dem College sind wäre doch mal der Hammer?