Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

Rhaegar

Bankspieler
Schaue gerade die vierte und letzte Staffel von 12 Monkeys. Schade, dass diese Serie so untergegangen ist, denn sie ist wirklich sehenswert. Naja, so bekommt sie wenigstens ein hoffentlich gelungenes Finale.

avenger

Nachwuchsspieler
Sagt mal, weiß jemand wann Suits S07 endlich mal auf Deutsch kommt? Gefühlt warte ich seit 2 Jahren auf die Staffel. Finde nichts.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Nachdem Billons Staffel 3 und Westworld Staffel 2 vorbei sind, habe ich Serienmäßig nix mehr am Start. Habe bei Netflix mal bei Haus des Geldes, The Expanse und Happy! reingeschaut aber irgendwie hat mich das nicht gepackt. Jemand Empfehlungen?

Karate Kid 2.0 sieht nicht schlecht aus, erste Folge gesehen und für gut befunden, knüpfen schön an den alten Karate Kid Film an... bin gespannt...einer der erste YouTube Eigenproduktionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NarrZiss

Bankspieler
Fand ich nicht. Sie war sicherlich anders, aber ich fand sie genauso stark.
Ich fand sie sogar viel stärker als die aus meiner Sicht schwache zweite Staffel und ungefähr auf Level der ersten Staffel. Es gibt halt nicht mehr die eine alles überragende Figur, sondern verteilt sich auf mehrere interessante Figuren. Dazu der große Bonus, dass die unerträgliche Figur von Boyd Holbrook nicht mehr in der Handlung involviert war..

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Boyd Holbrook war war doch gut...
Aber das Duo Feistl / van Ness in S3 war auch super :cool:

JamiLLX

Bankspieler
Bin so langsam mit The Rain S1 durch, Walking Dead ohne Zombies. Unfassbar dumme Charaktere und idiotische Löcher im Drehbuch damits länger als 2 folgen lang spannend bleibt, allein schon dass der durch Regen im Normalfall tagelang feuchte Waldboden das Virus nicht enthält ist komplett unlogisch

GSWarriors

Bankspieler
Bin bei Arrested Development jetzt bei Staffel 4... Fällt schon ziemlich ab. Aber was will man auch erwarten.

GSWarriors

Bankspieler
noch schlechter als die letzte staffel? eine weitere tote kuh die noch gemolken wird

Also nach der 4ten erwartet mich noch die 5te Staffel. Ich weiss gerade nicht, ob du nicht die meinst, oder tatsächlich die dritte Staffel, die ja noch Teil der "originals" war.

Staffel 1-3 sind aus 2003-06, Staffel 4 ist aus 2013, Staffel 5 ist aus 2018.

JamiLLX

Bankspieler
Also nach der 4ten erwartet mich noch die 5te Staffel. Ich weiss gerade nicht, ob du nicht die meinst, oder tatsächlich die dritte Staffel, die ja noch Teil der "originals" war.

Staffel 1-3 sind aus 2003-06, Staffel 4 ist aus 2013, Staffel 5 ist aus 2018.
die letzte staffel an die ich mich erinnere hatte irgendwas mit ner party auf nem boot zu tun

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Altered Carbon

Die Serie fängt gut an, die ersten 2-3 Folgen haben richtig Bock gemacht auf den weiteren Verlauf der ersten Staffel: schöne (Blade-Runner-mäßige) Bilder, höchstmoralische Fragen zum Thema, was einen Menschen wirklich ausmacht, dystopische Zukunftsvorstellungen, interessante Protagonisten und gute Chemie zwischen diesen etc. Leider konnte der Plot nach diesem starken Einstieg ins Altered-Carbon-Universum überhaupt nicht mehr mit dem Rest der Serie mithalten; die Dialoge wurden voraussehbar, Charakterbeziehungen komplett an die Wand gefahren und der Höhepunkt der Serie entpuppte sich als langweilig. Schade, da wäre mehr Potenzial gewesen.

5,5/10

Also ich habe die 1. Staffel jetzt auch mal weggeatmet und muss sagen, das die echt Bock gemacht hat. Die Folgen sind sehr kurzweilig, was mir aber gut gefällt nach Serien wie bspw. Westworld.

8/10

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Wrecked - Season 1
Fand ich ab der 3. Folge richtig witzig auch ohne viel von Lost gesehen zu haben. 10 Folgen a 20 min sind auch top für ne Comedy Serie.
8,5/10

Mango

Nachwuchsspieler
Suits - Season 7

Manches war ja noch ganz nett, aber für den Plot hat die Serie nichts mehr zu bieten. Allerdings steigerte sich die Bereitschaft der Macher, verschiedene Figuren wirklich aus der Serie zu schreiben. Am Mittwoch startet Staffel 8 im TV hier, ich denke ich werde mal reinzappen und dann es direkt wieder begraben...

G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Condor - Season 1
Basiert lose auf den 70er-Jahre Klassiker "Die drei Tage des Condors". Habe bisher nur den Piloten gesehen, scheint ganz interessant zu sein. Ein endgültiges Urteil erlaube ich mir erst später.

erminator

Bankspieler
Suits - Season 7

Manches war ja noch ganz nett, aber für den Plot hat die Serie nichts mehr zu bieten. Allerdings steigerte sich die Bereitschaft der Macher, verschiedene Figuren wirklich aus der Serie zu schreiben. Am Mittwoch startet Staffel 8 im TV hier, ich denke ich werde mal reinzappen und dann es direkt wieder begraben...

Zunächst mal freut es mich dass es hier noch mehr Suits - Zuschauer gibt. Season 7 war von allen bisher die schwächste weils mir da persönlich viiiel zu sehr um Mike und Rachel gegangen ist, das war nicht mehr toll, da Louis eindeutig zu kurz kam :D

Suits kommt mit deutscher Synchro total komisch rüber, weshalb ich immer sehr aktuell nur auf Englisch und mit englischen Untertiteln anschaue. So geht nix verloren bei den Jokes.

Finde das schon sehr vielversprechend, da mit Mike und Rachel wichtige Charaktere wegfallen bzw. man jetzt hoffentlich etwas mehr von Louis sehen wird und ja leider kommt notgedrungen Katherine Heigl dazu. Auf die freue ich mich gar nicht dafür viel mehr auf Amanda Schull.

Das Intro mach mich wirklich ganz heiß, weg vom Duo vielleicht hin zum gleichberechtigen Septet?:D

Auch wenn ich zugeben muss, dass man sich Katherine Heigl und den Charakter des Alex Williams hätte sparen können und daraus eher ein Quintett hätte machen sollen.

edit: Bin ich der einzige, der glaubt dass diese Serie unheimliches Spin - Off Potenzial hat? Ein Rückblick wo Harvey und Louis auf dem College sind wäre doch mal der Hammer?

Oben