PeteAir
Nachwuchsspieler
Liegt an dir gibt definitiv keine qualitative Serienflaute im Moment.
Dann hast du bestimmt einen Vorschlag für mich ?
Liegt an dir gibt definitiv keine qualitative Serienflaute im Moment.
Dann hast du bestimmt einen Vorschlag für mich ?
Hab gestern After Life in einem Rutsch geguckt. Absolut mein Humor auch bisschen zum nachdenken. Hatte nen Kack Tag und iwie hat das alles sehr gut dazu gepasst. Hat mich sehr gut abgelenkt und unterhalten.
Schade das erst eine Staffel draußen ist. Eine Folge ist mit ca. 30 Minuten sehr kurzweillig so das man sich das gut in einer Sitzung geben kann.
Die gibt es auch!Ich hoffe auch, dass es eine zweite Staffel gibt.
Hab jetzt POWER fertig - sehr geil. Freue mich auf Staffel 6.
Fand die Serie auch herrlich, perfekte Mischung aus Drama/Content zum Nachdenken, schwarzer Humor und Schrulligkeit. Schauspieler und Setting haben auch gestimmt. Bezweifle (hoffe) aber, dass keine zweite Staffel kommt. Es war doch ein perfektes Ende und die Story bzw. Der innere Prozess von Tony erzählt...8/10
Wenigstens mal in Richtung Kopf schießen? So war es einfach nur dämlich und sinnlos. Während der gesamten Serie schießen sie ganze Magazinladungen in den Körper der Zombies und dies obwohl es schon in Folge 1 nie was gebracht hat. Wird dann später endlich mal neues Magazin gefunden, wieder sofort 20 Schuss in den Körper des ersten Zombies. Och schade, hats schon wieder nichts genützt? Auch versuchen sie später Zombies mit Gegenständen zu verprügeln, aber wieder nicht auf den Kopf. Meine Fresse. So klappt es dann halt nie so wirklich die wenigen in der Serie vorhanden Zombies zu killen.Sinnloses Geballer? Ja sollen sie mit den Zombies reden?!
Ich weiß was du meinst...empfand es aber angemessen. Bum Bum.