Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Kürzlich Gotham (ab Anfang Staffel 2) weitergeschaut.
Hab den Eindruck, dass man dort aufs Gaspedal getreten hat.
Freeze, Strange, Riddler, Ivy. Alle in kurzer Zeit.
Fand ich sehr unterhaltsam.
Dieser chaotische Touch passt wunderbar. Nen großen logischen Plot brauch i nicht.
Jim Gordons Entwicklung zusammen mit Bullock finde ich au super.
Und au der kleine Bruce gefällt irgendwie.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Bin gespannt was die nächste große Serie nach Breaking Bad und aktuell Game of thrones wird.
Irgendeine Empfehlung die episch in diese Richtung aktuell geht oder gehen könnte?
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Hab mir die letzten Tage mal die schwedische Netflix-Miniserie Quicksand angeschaut. Eine sehr intensive und spannende Serie über menschliche Abgründe, die in einer Tragödie enden. Sowohl Story als auch Darsteller fand ich hierbei sehr überzeugend. Und gerade die letzten beiden Folgen waren extrem packend. Wer spannende Dramen/Thriller mag, sollte hier mal einen Blick drauf werfen.
8/10
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Erste Hälfte Gotham S3 fand ich etws öde.
Nimmt aber ordentlich Tempo auf.
Der Riddler ist zu geil. Perfekte Besetzung.
Inzwischen ist das wie die Comic Serie schauen.
Alles ist möglich. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Hat hier jemand Stranger Things (1. Staffel) gesehen und kann mir den letzten Impuls geben sie anzufangen oder doch sein zu lassen? Ich bin kein Serienjunky und wenn ich eine anfange ziehe ich sie auch voll durch.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hat hier jemand Stranger Things (1. Staffel) gesehen und kann mir den letzten Impuls geben sie anzufangen oder doch sein zu lassen? Ich bin kein Serienjunky und wenn ich eine anfange ziehe ich sie auch voll durch.

Stranger Things finde ich persönlich sehr cool. Ist halt Sci-Fi, aber wenn man damit kein Problem hat, bekommt man eine super produzierte Serie, die alle in meinem Bekanntenkreis verschlungen haben und auch spannend fanden. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen!
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Hat hier jemand Stranger Things (1. Staffel) gesehen und kann mir den letzten Impuls geben sie anzufangen oder doch sein zu lassen? Ich bin kein Serienjunky und wenn ich eine anfange ziehe ich sie auch voll durch.

Von mir eine ganz klare Empfehlung. Eines der Highlights der Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hab mir die letzten Tage mal die schwedische Netflix-Miniserie Quicksand angeschaut. Eine sehr intensive und spannende Serie über menschliche Abgründe, die in einer Tragödie enden. Sowohl Story als auch Darsteller fand ich hierbei sehr überzeugend. Und gerade die letzten beiden Folgen waren extrem packend. Wer spannende Dramen/Thriller mag, sollte hier mal einen Blick drauf werfen.
8/10

Die Serie fand ich auch großartig. Ich bin wirklich kein großer Serien-Fan. Aber die habe ich in einem Rutsch durchgesehen (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Hat hier jemand Stranger Things (1. Staffel) gesehen und kann mir den letzten Impuls geben sie anzufangen oder doch sein zu lassen? Ich bin kein Serienjunky und wenn ich eine anfange ziehe ich sie auch voll durch.

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Super konzipiert, perfekt die damalige Zeit getroffen. Du solltest umgehend Staffel 1 & 2 in einem Aufwasch durchschauen. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Ich bin durch mit S1+2 und kann die Begeisterung teilen, ganz ganz große Klasse die Serie. Danke für den Anstoss, hätte sie sicher noch weiter vor mich hingeschoben oder gar liegen gelassen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin von der Meldung doch etwas überrascht, da es zuletzt immer anders lautenden Nachrichten gab, aber Starz wird die Serie Power nach der kommenden sechsten Staffel offiziell beenden. Die Staffel wird am 25. August seine Premiere feiern und 15 Folgen beinhalten. Das angekündigte (in der Entwicklung befindene?) Spinoff soll in derselben Welt der bekannten Charaktere spielen.
 
Oben