Furiosa
Weiches Brötchen
- Beiträge
- 13.263
- Punkte
- 113
Bin jetzt mit Tiger King durch. Ich weiß nicht, wer von den ganzen Bekloppten die wenigsten Latten am Zaun hat.
Dieser campaign Manager vielleicht? Joshua meine ich hieß der...
Bin jetzt mit Tiger King durch. Ich weiß nicht, wer von den ganzen Bekloppten die wenigsten Latten am Zaun hat.
Dieser campaign Manager vielleicht? Joshua meine ich hieß der...
Da Community auf Netflix gelandet ist natürlich auch direkt den Rerun gestartet....cool cool cool
Musste ständig an dieses Bild von dir denken, als ich die Serie so nebenbei habe laufen lassen. Die Michael Bay Sachen (die ich eigentlich hasse) finde ich gar nicht mal das Schlimmste, sondern die ganzen Pläne, die der Prof vorher schon schmiedet, weil er genau alles vorhersieht, sind einfach nur ermüdend. Wie jemand sagte. In Staffel 1 war es erfrischend und neu, aber hier wusste man immer - egal welche Wendung kommt -, dass er das natürlich vorhergesehen hat.
Habe mal The Good Place gestartet. Leider nirgends frei im Stream sondern gekauft bei Amazon, aber ihr kennt da sicher Mittel und Wege
Gruppe Leute lander nach darwin- Award verdächtigen Toden im 'Good Place'. Oder nicht ?
Erste Staffel ist gut, zweite brilliant. Gerade die ersten beiden Folgen Staffel 2 wohl mit das beste was jemals eine Serie mit Perspektivwechseln, Montagen und co gemacht hat.
Top, danke für den Hinweis. Die erste Staffel war richtig gutEndlich ist die zweite Staffel von After Life (von und mit Ricky Gervais) bei Netflix verfügbar. Habe die ersten beiden Folgen durch.
Die Serie handelt von einem Witwer, der die Liebe seines Lebens verloren hat und Schwierigkeiten hat mit dem (Weiter -) Leben.
Für mich ein gutes Beispiel, dass man auch über bestimmte Themen auch mit Humor thematisieren kann, wenn man seine Figuren ernst nimmt.
Für mich ein gutes Beispiel, dass man auch über bestimmte Themen auch mit Humor thematisieren kann, wenn man seine Figuren ernst nimmt.
Wenn man richtig gut in seinem Job ist. Wie Gervais oder John Oliver. Aber es ist extrem herausfordernd, wenn man die wirklich schweren Themen anpackt.
Haben jetzt die vierte Staffel von Haus des Geldes durch. Wie oben schon mal erwähnt, wirkt es manchmal zu perfekt konstruiert. Das tut der Spannung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil, mich haben die Emotionen wieder vollkommen auseinandergenommen.
Auch sehr schön, dass die in Staffel 3 eingeführten Charaktere Bogota und Marseille etwas mehr Sendezeit bekommen. Besonders Marseille hat doch einige Lacher auf seiner Seite.
Persönlich freue ich mich, dass ein neuer Charakter der Serie einen trans* Hintergrund hat, auch wenn der/die Schauspieler*in selbst keine Transperson ist. Aber das tangiert mich gar nicht. Einfach schön, dass das Thema auch behandelt wird.
Es gibt wieder einige Hassfiguren, bei denen ich mich selbst dabei erwischte, dass ich ihnen nur das Übelste wünschte
Alles in Allem eine spannende Staffel und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung
8,5/10
Hat jemand Unorthodox auf Netflix geschaut. Der Trailer und die Thematik finde ich an sich interessant. Hat jemand Erfahrungswerte?
Habe von zwei Personen, die ich sehr respektiere, hervorragende Bewertungen gehört. Aber da es ein schwerer Stoff ist habe ich mich bisher nicht rangewagt. Wenn ich deinen Geschmack nicht völlig falsch einschätze würde ich es aber für ziemlich wahrscheinlich halten, dass es dir gefallen wird.
Ich hab's endlich mal geschafft eine Serie zu gucken, welche schon sehr lange auf meiner Watchlist stand.
Narcos
Ich muss sagen, die Serie wird ihren großen Lobeshymnen gerecht. Ich war schwer beeindruckt. Wie Escobar gespielt wurde, beeindruckend, aber auch die anderen, bis in kleine Nebenrollen besetzte, Schauspieler zeigen ausgezeichnete Performances. Die Geschichten der beiden Hauptermittler Murphy und Pena sind zudem interessant und haben Substanz.
Staffel 3 fällt da mMn etwas ab, da ich schon 3-4 Folgen brauchte im wieder voll in den Bann gezogen zu werden. Außerdem bleibt dass neue Ermittlerduo etwas blass. Ab Folge 5 bekommt die Staffel aber die Kurve. Meine Bewertung:
Staffel 1 & 2: 10/10
Staffel 3: 8/10
Nun bin ich auch mit der 1. Staffel von Narcos Mexico durch. Hat mir auch gut gefallen. Hier hab ich aber auch 2-3 Folgen gebraucht um rein zu kommen. Was ich nicht so gut fand, war der Spoiler bei Narcos. Wenn man von den Geschehnissen nichts weiß und auch nichts bei Wiki nachliest, empfiehlt es sich erst Narcos Mexico (zumindest die 1. Staffel) zu gucken, dann Narcos.
Narcos Mexico 1. Staffel: 8,5/10