G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Ja, das innen hat gefehlt das iPhone hat nicht mit der Mehrzahl gerechnet
Waren die Staffeln 2 und 3 von Haus des Geldes denn tatsÀchlich so gut? Kann mich da an einige negativere Reaktionen erinnern. Die zweite Staffel habe ich glaub ich sogar angefangen und irgendwann nicht mehr weitergeschaut.
Wieso letzte Staffel? Season 5 und 6 sind doch schon bestÀtigt. Wobei man sich des kaum vorstellen kann, dass des was wird, wenn sies noch weiter in die LÀnge ziehen.Klassische Serie, die spÀtestens nach Staffel 2 hÀtte beendet werden sollen. Staffel 3 war ein grauenhafter Abklatsch von Staffel 1-2 und gerade der Professor wurde dort verhunzt. Auch TokyoŽs Rolle war so schrecklich, dass ihre Optik es nicht kompensieren konnte.
Naja, da ich eigtl. meistens das beende was ich angefangen habe, werde ich die letzte Staffel jetzt auch noch schauen.
Auf Netflix jetzt ĂŒbrigens auch Community.
Waren die Staffeln 2 und 3 von Haus des Geldes denn tatsÀchlich so gut? Kann mich da an einige negativere Reaktionen erinnern. Die zweite Staffel habe ich glaub ich sogar angefangen und irgendwann nicht mehr weitergeschaut.
Ich bin gerade dabei die Sopranos nochmals anzusehen, derzeit in Staffel 3 angekommen. Die Serie ist einfach richtig gut. James Gandolfini spielt einfach unfassbar gut, ist witzig, charismatisch. Perfekt fĂŒr die Rolle von Toni geschrieben.
Jeder der Mafia Genre gern hat sollte diese Serie gesehen haben.
Orange Is The New Black - Season 6
Die Staffel 6 kann aus meiner Sicht ĂŒber weite Strecken nicht mit den fĂŒnf tollen vorherigen Staffeln mithalten. Am Besten fand ich noch die Aufarbeitung des Aufstandes inklusive Gerichtsprozess. Der typische Charme der Serie kommt jedenfalls in dieser Staffel nur noch vereinzelt heraus und mir wirkte einiges zu konstruiert. Season 7 soll aber wieder top sein.
Auf Netflix jetzt ĂŒbrigens auch Community. Wer es noch nicht gesehen hat, gibt jetzt keine Entschuldigung mehr