Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ich habe letztens die 2. Staffel von Slasher gesehen, gefiel mir ganz gut, wenn auch die Auflösung recht abgedroschen war. Kann mir jemand was zu den anderen beiden Staffeln im Vergleich dazu sagen?
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Ich habe letztens die 2. Staffel von Slasher gesehen, gefiel mir ganz gut, wenn auch die Auflösung recht abgedroschen war. Kann mir jemand was zu den anderen beiden Staffeln im Vergleich dazu sagen?

Wenn dir die 2. gefallen hat machst mit den anderen beiden auch nichts verkehrt. Mir gefielen alle 3.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Finde gerade keinen passenden Thread dazu, aber hat jemand noch das Problem, dass bei Nutzung von Netflix über die PS4 etliche Serien fehlen? Geh ich beispielsweise über Laptop in meinen Netflix-Account sind alle Serien ganz normal verfügbar :confuse:
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Finde gerade keinen passenden Thread dazu, aber hat jemand noch das Problem, dass bei Nutzung von Netflix über die PS4 etliche Serien fehlen? Geh ich beispielsweise über Laptop in meinen Netflix-Account sind alle Serien ganz normal verfügbar :confuse:

Sowas ähnliches hatte ich schon mal mit Firestick und Handy App. Habe dann über das Handy die Serie/ Film gestartet und dann am Firestick fortgesetzt. Eine korrekte Lösung hätte ich jetzt auch nicht. Hast Du eventuell einen US Account(oder nicht deutschen) an der PS4?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sowas ähnliches hatte ich schon mal mit Firestick und Handy App. Habe dann über das Handy die Serie/ Film gestartet und dann am Firestick fortgesetzt. Eine korrekte Lösung hätte ich jetzt auch nicht. Hast Du eventuell einen US Account(oder nicht deutschen) an der PS4?

Ist ein ganz normaler deutscher Account, auch kein VPN, einfach nur Wlan. Bin auch schon mit dem Support in Kontakt, aber die haben bisher auch nur 0815-Lösungen parat.

Verstehe halt nicht, wie am Laptop alle Serien da sein können und auf der Playstation nicht. Mir fehlen einfach mal Serien wie Riverdale, The Sinner, Naruto, Pretty Litte Liars oder Baki, wo gerade erst die 3. Staffel von rausgekommen ist, nur um mal ein paar Serien zu benennen, wo es mir direkt aufgefallen ist.

Edit: Hat sich erledigt. Wie aus dem Nichts sind die wieder da :confuse: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Tote Mädchen lügen nicht /13 reasons why Season 4:
Leichte Spoiler:
Wie schon zu erwarten war des nichts mehr. Schön alle Problemthemen schnell reingepresst und abgehandelt, nie wirkliche Konsequenzen für krasse Aktionen etc. Dann ist plötzlich auch noch jeder 2. homosexuell (natürlich kein Problem, aber wenns eigentlich nur dazu dient da diesbzgl. zu punkten aber für die Story keinen Mehrwert hat, wirkts irgendwie künstlich und übertrieben bei der Masse) und Im Finale dann noch ordentlich Tränendrüse. Zwar schon durchaus berührend gemacht, aber dann doch wieder etwas unglaubwürdig.
Aber was definitiv witzig war, dass man sich bei so einigen Handlungssträngen denkt, was für eine unrealistische konstruierte ******e und dann lese ich gerade, dass einige dieser vermeintlich unrealistischen, konstruierten Handlungen in USA echt passiert sind / vorkommen.
Manchmal echt krank dieses Land.

Naja schade, nach der genialen 1.Staffel und soliden 2.Staffel, dass Staffel 3 und 4. so verbockt wurden.
Ja, die Geschichte von Hannah war auserzählt, aber trotzdem hätte es Potenzial gegeben zumindest noch solide weiterzumachen.

Die wichtigste Frage, die aber irgendwie immer noch nicht geklärt ist, ist jetzt Hannah oder Jessica süßer... 😁
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113

Immer noch eines der besten Serienfinales aller Zeiten.

...das strenggenommen gar keines war. So gut Scrubs als Serie an sich war, so schlecht und unrühmlich wurde das Ende. Einer der Gründe warum für mich z.B Big Bang oder How i met your mother bessere Serien im Gesamtpaket sind.

Zach Braff hat mit dem Ausstieg sowohl "seiner" Serie als auch seiner Karriere nen Bärendienst erwiesen. Der Character des J.D's verabschiedet sich Ende von einer Staffel nur um dann am Anfang der nächsten wieder dabei zu sein und um sich dann wieder zunächst zu verabschieden und wieder aufzutauchen? Wenn du für dich Staffel 8 als inoffizielles Serienende deklarierst, dann stimmt deine Aussage aber offiziell ist es das eben nicht und zu einer guten Serie oder Sitcom gehört eben auch ein gutes Ende, wobei man da bei Big Bang nen zuschauerfreundlicheren Job leistete als bei How i met your mother wo man da aus allen Wolken fiel. Das Ende von Modern Famil fand ich auch sehr gelungen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
...das strenggenommen gar keines war. So gut Scrubs als Serie an sich war, so schlecht und unrühmlich wurde das Ende. Einer der Gründe warum für mich z.B Big Bang oder How i met your mother bessere Serien im Gesamtpaket sind.

Zach Braff hat mit dem Ausstieg sowohl "seiner" Serie als auch seiner Karriere nen Bärendienst erwiesen. Der Character des J.D's verabschiedet sich Ende von einer Staffel nur um dann am Anfang der nächsten wieder dabei zu sein und um sich dann wieder zunächst zu verabschieden und wieder aufzutauchen? Wenn du für dich Staffel 8 als inoffizielles Serienende deklarierst, dann stimmt deine Aussage aber offiziell ist es das eben nicht und zu einer guten Serie oder Sitcom gehört eben auch ein gutes Ende, wobei man da bei Big Bang nen zuschauerfreundlicheren Job leistete als bei How i met your mother wo man da aus allen Wolken fiel. Das Ende von Modern Famil fand ich auch sehr gelungen.
Season 9 existiert einfach nicht. :p Und wenn ist es einfach ein schlechtes Spin-Off, in dem JD halt ab und an auftritt.
Insofern bleibts dabei, ein Top-Ende. :)

PS Bing Bang und How I met your mother ist beides debiler Sitcom-Trash und gar nicht mit einer der besten Serien ever wie Scrubs vergleichbar. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Season 9 existiert einfach nicht. :p Und wenn ist es einfach ein schlechtes Spin-Off, in dem JD halt ab und an auftritt.
Insofern bleibts dabei, ein Top-Ende. :)

So wird ein Schuh daraus. Kann ich nachvollziehen für viel GoT Fans existiert auch keine 8. Staffel und man beendet die Serie mit nem fetten Cliffhanger ;)

PS Bing Bang und How I met your mother ist beides debiler Sitcom-Trash und gar nicht mit einer der besten Serien ever wie Scrubs vergleichbar. ;-)

Ich nehme das lediglich zur Kenntnis sonst wird ein Pippivergleich draus und es würde vllt eine unnötige Riesen-Diskussion angezettelt werden :sleep:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Scrubs war natürlich überragend und hat mit Staffel 8 ein perfektes Ende gefunden. Das, was danach kam, wird ausgeblendet ... ist unter Fans auch Konsens, dass es nur 8 Staffeln gab :D

Big Bang und HIMYM als debilen Sitcom-Trash abzutun ist für mich aber auch nicht greifbar. Beide Serien waren für mich in den ersten Staffeln schlicht fantastisch und ganz großes Kino ... leider hat sich Big Bang irgendwann zur 0815-Beziehungssitcom entwickelt und HIMYM wurde aus meiner Sicht viel zu lange rausgezögert, aber die ersten paar Staffeln möchte ich bei beiden Serien absolut nicht missen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
HIMYM fand ich in den ersten drei Staffeln ziemlich gut, hab's damals aber im O-Ton geschaut, die Synchronisation ist mMn grausam und nimmt der Serie jeglichen Charme und Humor.

Scrubs mochte ich früher sehr gerne, nach ca. 8 Jahren habe ich mir kürzlich wieder mal ein paar Folgen angeschaut und festgestellt, dass die Serie für mich unfassbar schlecht gealtert ist. Hat mir leider gar nicht mehr gefallen, ich hätte es besser bei der positiven Erinnerung belassen sollen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Letztens habe ich die 2.Staffel von "Braquo" zu Ende gesehen. Vor Jahren eine exzellente frz. Serie mit viel Wirrungen, Intrigen und einprägsamen Schauspielern (das "Quartett") besonders. Da diese Serie nicht vollständig abschloß und weitere Geschehnisse um dieses Quartett offen ließ, war eine 3.Staffel geplant . Trotz meiner großen Suche habe ich nicht den Zugang zur 3.Staffel gefunden. Existiert die überhaupt?---Würde mich über Infos dazu freuen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Letztens habe ich die 2.Staffel von "Braquo" zu Ende gesehen. Vor Jahren eine exzellente frz. Serie mit viel Wirrungen, Intrigen und einprägsamen Schauspielern (das "Quartett") besonders. Da diese Serie nicht vollständig abschloß und weitere Geschehnisse um dieses Quartett offen ließ, war eine 3.Staffel geplant . Trotz meiner großen Suche habe ich nicht den Zugang zur 3.Staffel gefunden. Existiert die überhaupt?---Würde mich über Infos dazu freuen.
Eine dritte Staffel lief im Jahr 2014. Es gab darüber hinaus zudem eine vierte Staffel, die 2016 ihre Premiere feierte. Eine deutsche Sync existiert meines Wissens zu den letzten beiden Staffeln allerdings noch nicht.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Eine dritte Staffel lief im Jahr 2014. Es gab darüber hinaus zudem eine vierte Staffel, die 2016 ihre Premiere feierte. Eine deutsche Sync existiert meines Wissens zu den letzten beiden Staffeln allerdings noch nicht.

Ich danke! Sogar zwei weitere Staffeln!!!???------Die dritte Staffel( bei meiner Suche recht undurchsichtig angeboten) , ja richtig, wird leider nicht , wenn überhaupt, als deutsche Fassung gebracht. Da müßte man noch einmal nachforschen, warum dies nicht geschah. Zu brutal????
 
Oben