Ich habe letztens die 2. Staffel von Slasher gesehen, gefiel mir ganz gut, wenn auch die Auflösung recht abgedroschen war. Kann mir jemand was zu den anderen beiden Staffeln im Vergleich dazu sagen?
Finde gerade keinen passenden Thread dazu, aber hat jemand noch das Problem, dass bei Nutzung von Netflix über die PS4 etliche Serien fehlen? Geh ich beispielsweise über Laptop in meinen Netflix-Account sind alle Serien ganz normal verfügbar
Sowas ähnliches hatte ich schon mal mit Firestick und Handy App. Habe dann über das Handy die Serie/ Film gestartet und dann am Firestick fortgesetzt. Eine korrekte Lösung hätte ich jetzt auch nicht. Hast Du eventuell einen US Account(oder nicht deutschen) an der PS4?
Immer noch eines der besten Serienfinales aller Zeiten.
Season 9 existiert einfach nicht. Und wenn ist es einfach ein schlechtes Spin-Off, in dem JD halt ab und an auftritt....das strenggenommen gar keines war. So gut Scrubs als Serie an sich war, so schlecht und unrühmlich wurde das Ende. Einer der Gründe warum für mich z.B Big Bang oder How i met your mother bessere Serien im Gesamtpaket sind.
Zach Braff hat mit dem Ausstieg sowohl "seiner" Serie als auch seiner Karriere nen Bärendienst erwiesen. Der Character des J.D's verabschiedet sich Ende von einer Staffel nur um dann am Anfang der nächsten wieder dabei zu sein und um sich dann wieder zunächst zu verabschieden und wieder aufzutauchen? Wenn du für dich Staffel 8 als inoffizielles Serienende deklarierst, dann stimmt deine Aussage aber offiziell ist es das eben nicht und zu einer guten Serie oder Sitcom gehört eben auch ein gutes Ende, wobei man da bei Big Bang nen zuschauerfreundlicheren Job leistete als bei How i met your mother wo man da aus allen Wolken fiel. Das Ende von Modern Famil fand ich auch sehr gelungen.
Die im Gegensatz zur TV-Serie empfehlenswerte Comicreihe "The Walking Dead" befindet sich übrigens noch etwas über zwei Tage bei Humble Bundle in digitaler Form im Angebot.
16,50 € für die komplette Reihe.
Season 9 existiert einfach nicht. Und wenn ist es einfach ein schlechtes Spin-Off, in dem JD halt ab und an auftritt.
Insofern bleibts dabei, ein Top-Ende.
PS Bing Bang und How I met your mother ist beides debiler Sitcom-Trash und gar nicht mit einer der besten Serien ever wie Scrubs vergleichbar. ;-)
Eine dritte Staffel lief im Jahr 2014. Es gab darüber hinaus zudem eine vierte Staffel, die 2016 ihre Premiere feierte. Eine deutsche Sync existiert meines Wissens zu den letzten beiden Staffeln allerdings noch nicht.Letztens habe ich die 2.Staffel von "Braquo" zu Ende gesehen. Vor Jahren eine exzellente frz. Serie mit viel Wirrungen, Intrigen und einprägsamen Schauspielern (das "Quartett") besonders. Da diese Serie nicht vollständig abschloß und weitere Geschehnisse um dieses Quartett offen ließ, war eine 3.Staffel geplant . Trotz meiner großen Suche habe ich nicht den Zugang zur 3.Staffel gefunden. Existiert die überhaupt?---Würde mich über Infos dazu freuen.
Eine dritte Staffel lief im Jahr 2014. Es gab darüber hinaus zudem eine vierte Staffel, die 2016 ihre Premiere feierte. Eine deutsche Sync existiert meines Wissens zu den letzten beiden Staffeln allerdings noch nicht.