Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


T

thebody

Guest
Mir hats auch nicht gefallen, das ist ja eher eine Story um Teela, echt enttäuschend.
Die Hätten sich lieber an die Alten Serien orientieren sollen
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Gestern hab ich fue momentan verfügbaren Folgen von 9 PERFECT STRANGERS geguckt. Interessant. Das ich dran geblieben bin heisst für mich schon was. Nicole Kidman operiert bis ins Knochenmark. Schade. Aber guter Beginn der 8 Folgen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Gestern die HBO-Miniserie (6 Folgen) "The White Lotus" gesehen.
Unter anderem mit Steve Zahn, Connie Britton, Jennifer Coolidge, Alexandra Daddario (sie ist einfach ein Traum)...

Der Ort des Geschehens ist ein Luxus-Resort in Hawaii, wo nur Reiche ihren Urlaub (oder die Flitterwochen) verbringen.
Hauptprotagonisten sind eine Familie (Mutter, Vater, Sohn, Tochter + beste Feundin im Schlepptau), ein frisch vermähltes Pärchen in ihren Flitterwochen und eine alleinstehende wohlhabende Frau.
Insbesondere das Aufeinandertreffen und die daraus resultierenden Ereignisse mit dem Resort-Manager (extrem stark gespielt von Murray Bartlett), machen die Miniserie zu einer extrem amüsanten Satire über schwerreiche und egozentrische Amerikaner.
Der Soundtrack ist Spitze und hebt das Ganze nochmals auf ein atmosphärisches Extra-Level.
Vielen Dank für den herrlichen Tip - haben die Serie wetterbedingt an 2 Tagen durch geschaut - herrlich! Armond iss wirklich der Star der Geschichte, sensationell gespielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Habe auf Netflix mit der mini Serie "Die Schlange" angefangen. Nach den ersten 2 Folgen kommt man richtig rein in die Story. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. 70er Flair, Musik, Schauspieler, etc. 1A!

Ist auch eine wahre Geschichte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ist halt geschmackssache. Habe vorher Kritiken gelesen. 70% geil, 30% langweilig ging das ca. aus. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also ich muss gestehen, dass ich mir die Serie 'outer banks' hab 'aufdücken' ließ 😅.
Ich sag nicht daa es total schlecht ist... ABER... die Schnitte, dialoge, kampfszenen und andere Logik-Fehler machten es für einen Analysefreund der auf Kleinigkeiten gern achtet echt anstrengt...

Dazu kommt das ich teenager-paar-dialoge schon immer kakkkke fand..

Grafisch ist die Serie gut dargestellt... Der rest :crazy:

5.2/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Bin jetzt durch mit der Serie "Die Schlange". Wurde tatsächlich immer besser, weil die Spannung nie nachließ und auch die ständigen Zeitsprünge Sinn ergaben. Bin begeistert, richtig gut gemacht und auch die Schauspieler (allen voran Tahar Rahim) absolut top. Von meiner Seite klare Empfehlung. (y)

8/10

Kranker Typ der Charles, muss mir mal die Tage die ganzen realen Artikel, Berichte, etc. reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
So ich mache jetzt mal Werbung für die nächste neue Spanische Serie, die am 22.9 auf Netflix erscheinen wird. In der Hauptrolle die bezaubernde und tolle Schauspielerin Blanca Suarez (bekannt aus Las Chicas del Cable/Die Telefonistinnen) Und hier im Forum bei der Miss Wahl kam sie bis ins Achtefinale, also ein kleines Detail am Rande, falls hier jemand von der Wahl mitliest :D
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie sie diese Rolle meistern wird :)

Jaguar: Trailer zur spanischen Nazijäger-Serie von Netflix (serienjunkies.de)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Haus des Geldes ist auch einfach das Paradebeispiel einer Serie, die völlig unnötig weiter ausgeschlachtet wurde.
Heute nacht fertig geschaut und muss Dir leider zustimmen.
Einzige Ziel scheint gewesen zu sein, den Rekord für abgegebene Schüsse zu überbieten.
 
T

thebody

Guest
Ich habe nun Ratched zu ende geschaut, was soll ich sagen. Das ende ist das schlechteste was ich bei einer Serie gesehen habe, soweit ich weiß kommt auch keine 2. Staffel.


Ich kann euch abraten von dieser Serie , ich habe der Serie nur wegen Sarah Paulson angesehen
 
Oben