T
thebody
Guest
Und für Staffel 5 sind genügend Fährten gelegt
Die 5. Staffel ist schon fertig gedreht , im Sommer läuft sie dann auf NF
Und für Staffel 5 sind genügend Fährten gelegt
Die 5. Staffel ist schon fertig gedreht , im Sommer läuft sie dann auf NF
Quelle bzgl. Sommer?
Habe gestern mit "Vikings“ angefangen. erste staffel war richtig gut
Ein Youtuber spekuliert über einen Season Release. Das ist weit entfernt von seriöser Quelle. Zumal er ja sogar sagt, er vermutet Herbst / Winter. Dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind ist kein Indiz. Wenn von Netflix nichts kommt heißt es warten.
Ok ich habe es mir nicht angekuckt, kann sein das ich falsch liege aber normalerweise dreht man ja im voraus eine Staffel zu ende
Mir fehlt noch die letzte Folge, wuerde es aber doch etwas schlechter einstufen.gerade dexter: new blood beendet.
nun ja, nach dem viel kritisierten finale der achten staffel war es klar, dass es kein happy end für dexter geben wird. grundsätzlich fand ich new blood ziemlich gut. es hat langsam angefangen, war dann aber bis zum ende auf hohem spannungs-niveau. zugegeben, das finale (bzw. den groben umstand, was passieren wird) habe ich vorhergesagt, als harrison das erste mal aufgetaucht ist. aber sei's drum, ich habe mich 10 folgen sehr gut unterhalten gefühlt. kommt die serie an die prime-dexter-staffeln ran? im ganzen betrachtet sicher nicht, aber sie hatte auf jeden fall ihre momente.
8/10
Die 3. Staffel von Undercover ist jetzt auf Netflix verfügbar. Ich bin schon einmal gespannt wie ein Flitzebogen.
Hab S03 heute in einem einzigen Rutsch gefuttert. Gib' mal Wasserstandsmeldungen, wie du die einzelnen Staffeln fandest.Danke für den Tipp. Heute mit der Serie angefangen, schwer aufzuhören, sau spannend.
Geh' ich schon mit, sieht jetzt nicht immer nach Hochglanzproduktion aus, aber das ganze Setting passt und ist stimmig. Jurgen hat mir in der ersten Staffel harte New Kids-Vibes gegeben. Muss auch dazu sagen, dass ich Lemmers als Ferry wirklich, wirklich gut finde. Storyline ist auch gut ordentlich gemacht, wie von Dir geschrieben.UNDERCOVER fand ich die ersten beiden Staffeln wirklich gut - freue mich auf S3 und auch noch auf den Film.
Kam mir zwar etwas wie eine Low-Budget-Produktion zeitweise vor .... aber gute Story, was ich persönlich für viel, viel wichtiger halte als teute Locations.