Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


T

thebody

Guest
Ein Youtuber spekuliert über einen Season Release. Das ist weit entfernt von seriöser Quelle. Zumal er ja sogar sagt, er vermutet Herbst / Winter. Dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind ist kein Indiz. Wenn von Netflix nichts kommt heißt es warten. ;)

Ok ich habe es mir nicht angekuckt, kann sein das ich falsch liege aber normalerweise dreht man ja im voraus eine Staffel zu ende
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.442
Punkte
83
Ok ich habe es mir nicht angekuckt, kann sein das ich falsch liege aber normalerweise dreht man ja im voraus eine Staffel zu ende

Kann deine wirren Gedankengänge gerade nicht nachvollziehen. :D
Halten wir fest, es gibt keinen Starttermin für die 5. Staffel. Aber wir Fans der Serie wünschen uns, dass es so bald wie möglich soweit ist. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
gerade dexter: new blood beendet.

nun ja, nach dem viel kritisierten finale der achten staffel war es klar, dass es kein happy end für dexter geben wird. grundsätzlich fand ich new blood ziemlich gut. es hat langsam angefangen, war dann aber bis zum ende auf hohem spannungs-niveau. zugegeben, das finale (bzw. den groben umstand, was passieren wird) habe ich vorhergesagt, als harrison das erste mal aufgetaucht ist. aber sei's drum, ich habe mich 10 folgen sehr gut unterhalten gefühlt. kommt die serie an die prime-dexter-staffeln ran? im ganzen betrachtet sicher nicht, aber sie hatte auf jeden fall ihre momente.

8/10
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.205
Punkte
113
gerade dexter: new blood beendet.

nun ja, nach dem viel kritisierten finale der achten staffel war es klar, dass es kein happy end für dexter geben wird. grundsätzlich fand ich new blood ziemlich gut. es hat langsam angefangen, war dann aber bis zum ende auf hohem spannungs-niveau. zugegeben, das finale (bzw. den groben umstand, was passieren wird) habe ich vorhergesagt, als harrison das erste mal aufgetaucht ist. aber sei's drum, ich habe mich 10 folgen sehr gut unterhalten gefühlt. kommt die serie an die prime-dexter-staffeln ran? im ganzen betrachtet sicher nicht, aber sie hatte auf jeden fall ihre momente.

8/10
Mir fehlt noch die letzte Folge, wuerde es aber doch etwas schlechter einstufen.
6/10

Was ich etwas enttaeuschend fand ist, dass jegliche Planung abhanden gekommen ist, da wird keiner mehr beobachtet sondern einfach mal drauflos ins Haus eingebrochen und sediert .
Die dauerkeifende Schwester fand ich nervig, ausser "du bist ein Monster" kommt da nicht viel.
Dass seine Freundin das Foto von Dexter gegoogelt hat weil Batista "Harrison" erwaehnt hat finde ich auch weit hergeholt, so selten ist der Name nicht.
Die Konferenz an sich ist ein Witz, dass Batista da referiert ein unwahrscheinlicher Zufall und das Gespraech zwischen den beiden laecherlich unprofessionell und unrealistisch.
Ueberhaupt erscheint es mir eigenartig dass es in einem Kaff 15 vermisste weibliche Teenager gibt ohne dass man da mal ernsthaft davon ausgeht, dass es da einen Taeter gibt.
Zum Ende hin nimmt es aber dann doch Fahrt auf, wobei insgesamt schon viel vom Charme der frueheren Folgen verloren gegangen ist (u.a. auch so Charaktaere wie Mazuka).
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Die 3. Staffel von Undercover ist jetzt auf Netflix verfügbar. Ich bin schon einmal gespannt wie ein Flitzebogen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Hab die Netflix Miniserie True Story mit Kevin Hart, Wesley Snipes und Juice von SoA gesehen. Kurzweilige Miniserie, die durch seine Charaktere gut funktioniert. Snipes gefällt mir eh relativ gut in den letzten Jahren.
Insgesamt würde ich 7/10 verteilen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Danke für den Tipp. Heute mit der Serie angefangen, schwer aufzuhören, sau spannend. (y)
Hab S03 heute in einem einzigen Rutsch gefuttert. Gib' mal Wasserstandsmeldungen, wie du die einzelnen Staffeln fandest. :D

Tipp: Unter dem Titel "Ferry" gibt es auf Netflix ein Prequelfilm! Der erklärt einiges an Ferrys Hintergrund, lohnt sich vielleicht vor Staffel 1 zu schauen. Oder nach S01. Ist eigentlich egal, der wurde auch erst nach S02 veröffentlicht. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
UNDERCOVER fand ich die ersten beiden Staffeln wirklich gut - freue mich auf S3 und auch noch auf den Film.
Kam mir zwar etwas wie eine Low-Budget-Produktion zeitweise vor .... aber gute Story, was ich persönlich für viel, viel wichtiger halte als teute Locations.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Habe jetzt auch die ersten zwei Folgen "Dexter: New Blood" geschaut. Setting gefällt mir eigtl. ganz gut, auch wenn alles vorhersehbar ist.
Einzig den Fanservice
das Debra als Einbildung ihre Schmipfwörter ablassen darf
finde ich ziemlich nervig.
Mal sehen wie die nächsten Folgen werden.

BTW: Hat jemand schon die Serie 1883 gesehen? 9.1 bei imdb und der Trailer sind ja vielversprechend.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
UNDERCOVER fand ich die ersten beiden Staffeln wirklich gut - freue mich auf S3 und auch noch auf den Film.
Kam mir zwar etwas wie eine Low-Budget-Produktion zeitweise vor .... aber gute Story, was ich persönlich für viel, viel wichtiger halte als teute Locations.
Geh' ich schon mit, sieht jetzt nicht immer nach Hochglanzproduktion aus, aber das ganze Setting passt und ist stimmig. Jurgen hat mir in der ersten Staffel harte New Kids-Vibes gegeben. :D Muss auch dazu sagen, dass ich Lemmers als Ferry wirklich, wirklich gut finde. Storyline ist auch gut ordentlich gemacht, wie von Dir geschrieben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Samstag kommt The Office (US) auf Netflix. :jubel:

bin großer Stromberg-Fan und habe von der Ami-Version noch keine einzige Folge gesehen. Wird das geil!
 
Oben