Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
God's Favorite Idiot
Comedy-Serie mit Melissa McCarthy auf Netflix.
Ein netter aber unscheinbarer Typ wird von Gott auserkoren ihn beim Kampf gegen den Teufel zu helfen.
McCarthy ist eine seiner Arbeitskollegininnen, die ihm bei seiner Aufgabe wie die anderen skurillen Kollegen helfen.
Sie spielt ihre Staerken aus in gewohnter Rolle, insofern kann man sich die Serie schon anschauen wenn man das mag.
Ansonsten ist es nichts besonders, ich wuerde mal 5/10 geben
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Die letzte Staffel von Peaky Blinders ist okay. Für mich eher einer der schwächeren, aber natürlich immer noch stark.
Weiß nur noch nicht, was ich davon halten soll, dass es kein richtiges Ende gibt aufgrund des kommenden Filmes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Meine Güte hat Stranger Things sich wieder neu erfunden... nach der, für mich jedenfalls, etwas enttäuschenden 3. Staffel, übertrifft die Vierte dafür fast alles dagewesene. Wie @Suomigirl26 schon richtig erwähnte, ist besonders Episode 4 ein richtiges Meisterwerk und nicht umsonst hat mich das ST Feeling wieder voll gepackt.

Der Trailer für PART 2 wurde übrigens gestern veröffentlicht. Viel Spaß damit :D


Stranger Things Staffel 4 9,5/10
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Die letzte Staffel von Peaky Blinders ist okay. Für mich eher einer der schwächeren, aber natürlich immer noch stark.
Weiß nur noch nicht, was ich davon halten soll, dass es kein richtiges Ende gibt aufgrund des kommenden Filmes.

Ich find Staffel 5 schon deutlich schwächer, aber Staffel 6 war bis auf einzelne Szenen noch ein deutlicherer Abfall.

Der Tod von Thommy wäre logisch gewesen. Fand es sogar ganz gut, dass er nicht durch eine Kugel sondern durch Krankheit stirbt. Dass eine der nervivgen Hallus mit seiner Tochter, dann den Komplott um die Fake Krankheit aufdeckt und die doch ganz nette Verabschiedung von seiner Familie ab ad surdum führt fand ich echt peinlich. Wenn er gestorben wäre wäre es doch eine Runde Nummer gewesen. Den Film braucht doch kein Mensch und ist nur ein finaler Cash Grab.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Meine Güte hat Stranger Things sich wieder neu erfunden... nach der, für mich jedenfalls, etwas enttäuschenden 3. Staffel, übertrifft die Vierte dafür fast alles dagewesene. Wie @Suomigirl26 schon richtig erwähnte, ist besonders Episode 4 ein richtiges Meisterwerk und nicht umsonst hat mich das ST Feeling wieder voll gepackt.

Der Trailer für PART 2 wurde übrigens gestern veröffentlicht. Viel Spaß damit :D


Stranger Things Staffel 4 9,5/10
Da sind Unmengen an Schnittfehler drin….schon dafür darf es keine 9.5 geben…
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mindhunter jetzt durch…
Staffel 1 fand ich besser…aber das liegt eher daran das mich die Atlanta Story wenig gejuckt hat…
Die Dialoge sind definitiv sehr gut….gute Charaktere und ein halbwegs flüssiges Brett…
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Meine Güte hat Stranger Things sich wieder neu erfunden... nach der, für mich jedenfalls, etwas enttäuschenden 3. Staffel, übertrifft die Vierte dafür fast alles dagewesene. Wie @Suomigirl26 schon richtig erwähnte, ist besonders Episode 4 ein richtiges Meisterwerk und nicht umsonst hat mich das ST Feeling wieder voll gepackt.

Der Trailer für PART 2 wurde übrigens gestern veröffentlicht. Viel Spaß damit :D


Stranger Things Staffel 4 9,5/10
Und wieso 0,5 Abzug? :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Da sind Unmengen an Schnittfehler drin….schon dafür darf es keine 9.5 geben…

Stranger Things Devil GIF by hamlet
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Gibts hier nen Thread für The Boys?

Weil Staffel 3 Folge 6 "Herogasm" war selbst für die Serie nochmal ein anderes Niveau :jubel::LOL:

Komme seit Freitag nicht mehr klar, denn man hat Dinge gesehen :skepsis::smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibts hier nen Thread für The Boys?

Weil Staffel 3 Folge 6 "Herogasm" war selbst für die Serie nochmal ein anderes Niveau :jubel::LOL:

Komme seit Freitag nicht mehr klar, denn man hat Dinge gesehen :skepsis::smoke:

Ich hab es bisher noch nicht gesehen, aber spätestens morgen ist es soweit.

Kannst gerne einen Thread aufmachen. :)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Gibts hier nen Thread für The Boys?

Weil Staffel 3 Folge 6 "Herogasm" war selbst für die Serie nochmal ein anderes Niveau :jubel::LOL:

Komme seit Freitag nicht mehr klar, denn man hat Dinge gesehen :skepsis::smoke:
Wenn man glaubt man hat an Absurditäten und Wtf-Momenten alles gesehen, setzen die Macher einfach locker noch einen drauf. Hat der Homelanderdarsteller für seine Performance eigentlich schon Preise abgeräumt?
Und die Lovestory von Frenchie und Kimiko ist so herzzereißend wie kaum eine andere. Die Serie ist auf so vielen Ebenen einfach herausragend.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Gibts hier nen Thread für The Boys?

Weil Staffel 3 Folge 6 "Herogasm" war selbst für die Serie nochmal ein anderes Niveau :jubel::LOL:

Komme seit Freitag nicht mehr klar, denn man hat Dinge gesehen :skepsis::smoke:

In der Vorlage ist Herogasm sogar noch größer und abartiger. Aber ich bin immer wieder überrascht wie weit man in der Serie geht. Da war der Disclaimer am Anfang der Vorlage sehr passend.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Oben