Sehr geil die Seite^^ Die Folge war für die Serie echt schwächer, aber die letzte Szene war genial^^
Bei Dexter bin ich etwas zwiegespalten. Klar die Serie macht immer noch Spass, die 40min Runtime vergehen bei jeder Folge wie um Flug und sie ist zur keiner Zeit irgendwie langweilig. Aber die vielen Nebenplots....haette man sich auch sparen koennen. Am meisten nervt mich Rita und das schon seit der 2. Staffel. Was ich sehen moechte sind die perversen Witze von Masuka oder wie Dexter in die Enge getrieben wird, wie er die Kontrolle verliert etc. Da gerademal 3 Epsioden ausgestrahlt wurden und eigentlich jede Season langsam beginnt sehe ich das ganze aber noch gelassen.
Jemand schon "It's always sunny in Philadelphia" gesehen?
Geheimtip!
Dabei nimmt die Serie erst so ab Folge sieben (Tracy does Conan) richtig fahrt auf. Ich bin auch süchtig nach 30 Rock, aber irgendwie fand ich die zweite Staffel nicht mehr so zum Wegschmeissen.30 Rock
gestern auf tnt zum ersten mal 2 folgen ( 1.1 und 1.2) gesehn und hab mich echt schlapp gelacht. bin normal ein mensch der realativ wenig lachen muss, aber das hat mich echt begeistert. mal sehen ob ich die zeit finde die serie weiterzuverfolgen.
Die 4.Folge der vierten Staffel von Dexter endet unschönpanik:
Bei Dexter bin ich etwas zwiegespalten. Klar die Serie macht immer noch Spass, die 40min Runtime vergehen bei jeder Folge wie um Flug und sie ist zur keiner Zeit irgendwie langweilig. Aber die vielen Nebenplots Debra + Lover, Batista + Maria, seine Nachbarschaft haette man sich auch sparen koennen. Am meisten nervt mich Rita und das schon seit der 2. Staffel. Was ich sehen moechte sind die perversen Witze von Masuka oder wie Dexter in die Enge getrieben wird, wie er die Kontrolle verliert etc. Da gerademal 3 Epsioden ausgestrahlt wurden und eigentlich jede Season langsam beginnt sehe ich das ganze aber noch gelassen.
mir geht Debra tierisch aufn Sack...