Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

Luel

Bankspieler
Squid Game Staffel 3 ist für mich sehr schwach, mehr als eine 4/10 war das für mich nicht mehr...

Man ist ja komplett von der eigentlichen Idee abgerückt. Die war mal, "wir machen Kinderspiele und wer verliert stirbt". Jetzt war es eher "los, hier habt ihr Stangen und Messer, murkst Euch mal ordentlich selbst ab, wenn es geht brutal bitte." Und ganz vielleicht ließ sich da noch ein Kinderspiel schönreden (verstecken, runterwerfen, aber das wären ja auch die most basic spiele, die es gibt, im Vergleich zu davor). Dazu die Zeit zwischen den Spielen war außer den Abstimmungen auch für die Katz. Die Dialoge null Mehrwert und auch wenig ergiebig und die ganze "wir suchen die Insel und stoppen die Spiele"-Nummer war auch ein völlig unbedeutender Handlungsstrang, der auch kaum anzuschauen war. Der Captain, der dann 3/4 der Truppe abmurkst für mich auch einer der schlechtesten Schauspieler. Also für mich war das gar nix mehr.

Brummsel

Grumpy Old Man
Gestern mal mit Haus des Geldes angefangen und die 1. Folge geguckt. Ok, schöne Frauen sind schon mal dabei ;) , aber so richtig vom Hocker reißt mich das noch nicht. Werde aber erst mal dran bleiben.

DaLillard

loves lovely beer
Untamed

Noch nie ne Serie so voller Plot Armor gesehen. Heilige ******e. Wie kann sowas so gehypet werden

Lance86

Bankspieler
Untamed

Noch nie ne Serie so voller Plot Armor gesehen. Heilige ******e. Wie kann sowas so gehypet werden
Ich lese alle paar Monate, diese Serie ist wie Yellowstone, diese Serie versucht Yellowstone nachzumachen

Dieses Untamed war eins davon. Ransom Canyon. Territory. Langsam nervts ein bisschen.

Oben