• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

Jimfreiheit

Bankspieler
The Boys.
Es ist vorbei, das ist auch gut so.
Was sollte nach der Gottesgleichen Verkündigung auch noch kommen?
Der Tod Homelanders im Oval Office war ok. Den Fall der göttlichen Figur hätte man doch eventuell auf der Bühne oder vor jubelnden Anhängerschaft inszenieren sollen. Die Kamera hat das zwar getan, wirkte halt nur nicht so.

Besser fand ich den Tod von O Father durch das Geschenk zum Jahrestag.
Sein nicht entweichender Schallschrei durch die Verhinderung der unrerstörbaren Beißkugel lies seinen Kopf platzen. Das passte🤣
Spoileralarm wäre gut gewesen.

Himmelsstern

Bankspieler
Wir haben heute die ersten 5 Folgen von The Boroughs angeschaut.
Das ist so ein bisserl wie Stranger Things in der Altenwohnanlage......
Auch ein cooler Cast, bislang gefällt uns die Serie ausgesprochen gut.
Läuft auf Netflix.

Ja, ich habe auch angefangen, das zu schauen. Sieht bisher ziemlich gut aus. Ich bin erst bei den ersten paar Folgen, aber bisher finde ich es interessant.

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Naja ich für meinen Teil wollte schon wissen wie du es schlussendlich fandst ohne es bisher selbst zu Ende gesehen zu haben. Wurde hier ja bisher eher wenig thematisiert. Der Spoiler war schon sehr hart und aus dem Nix. Aber ja, selber Schuld.

Oben