Ich hab in letzter Zeit zwei Serien durchgesehen, die ich weiterempfehlen kann (obwohl die meisten sie wahrscheinlich eh schon gesehen haben):
Einmal
Breaking Bad, das wirklich von Staffel zu Staffel immer besser und spannender wird. Der Hauptdarsteller ist Weltklasse, und die Stimmung, die durch die Bilder und Musik rübergebracht wird... Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Die andere Serie ist
Chuck. Nicht anspruchsvolles, aber immer wieder spannend, lustig und wird mMn auch von Staffel zu Staffel immer besser. Sehr sympathisch, guter Soundtrack (kennt man ja von Josh Schwartz), spannende Cliffhanger und natürlich Agent Walker (Yvonne Strahovski)
Im Moment schau ich immer mal wieder auch
Six Feet Under. Auch eine gute Serie, sollte man sich aber nicht zu viele Folgen hintereinander reinziehen, sonst wird man noch depressiv bei dem Thema
Hilft aber auf jeden Fall ein bisschen die Dexter (Michael C. Hall)-lose Zeit zu überstehen!
Jetzt sinds noch einige Wochen, bis meine Stammserien im Herbst weitergehen, deswegen fang ich glaub ich demnächst mal mit
Lost an.
Wie seht ihr das, sollte man sich das im Originalton anschauen oder taugt die deutsche Synchro auch was?