Ich wühl mich durch sämtliche Comedy-Piloten der aktuellen Season, um was brauchbares zu finden -
"Shit My Dad Says" und
"Outsourced" habe ich noch vor mir. Bereits gesehen:
"Mike & Molly": vorerst nichts großartiges. Der Pilot war ganz witzig, wobei der Supporting-Cast für mich die beiden Lead-Rollen etwas in den Schatten stellt (wenn die beiden Lead-Charaktere denn in einen Schatten passen :laugh2
. Der typische Chuck Lorre-Humor ist allgegenwertig, mal sehen, wie sich die Serie entwickelt. Von TBBT war ich nach dem Piloten ähnlich hin- und hergerissen
"Raising Hope": der beste Pilot, den ich bisher in dieser Season gesehen habe. Die Serie ist von "My Name is Earl"-Erfinder Greg Garcia, und das merkt man der Serie bezüglich Flair und Witz deutlich an. Der Cast ist wieder sehr gut gewählt, vor allem Martha Plimpton, die von der Figur her ähnliche (aber nicht so ausgeprägte) "White Trash"-Züge aufweist wie Joy in "My Name is Earl", und Cloris Leachman, die wie schon in "Malcolm in the Middle" die Großmutter gibt. Hat was, an der Serie bleibe ich sicher mal kleben.
"Better With You": nix für mich, geht mir zu sehr in die Richtung "Romantic Comedy". Also erst mal von meiner Freundin fernhalten, sonst werde ich zwangsverpflichtet
Dazu habe ich noch den Piloten von
"The Middle" gesehen - die Serie läuft schon seit einem Jahr, ist mir bisher nur irgendwie entgangen. Hat von der Atmosphäre und der Familie her etwas von "Malcolm in the Middle", also werde ich der Serie auch mal eine Chance geben.