Entourage Season 1-4
Wenn ich Entourage vor der Seriencharakter Abstimmung gesehen hätte, wäre Ari Gold meine Nummer 1 geworden! Und Johnny Drama sicher in der Top 10. Ari Gold ist einfach wegen seinen Ausbrüchen und seiner ganzen Gestik schon klasse. Aber Johnny Drama ist meiner Meinung nach der heimliche Star der Serie. Selten musste ich ab einer Serie so lachen alleine vor dem Computer
Klasse!
Produziert wurde Sherlock von Steven Moffat
alleine moffat müsste eigentlich reichen um dem ganzen eine chance zu geben. andererseits hat mich sherlock holmes nie wirklich gereizt.
ist das ganze denn mit comedy elementen? oder nur krimi?
Hab auch noch eine Empfehlung.
Sherlock
Die zweite Staffel wurde schon geordert, die erste lief vor kurzem auf BBC. Sie bestand aus nur 3 Folgen, die aber eine Laufzeit von 90min. hatten. Produziert wurde Sherlock von Steven Moffat, Gruender von Coupling und Doctor Who.
Der Unterschied aller anderen Sherlock Holmes Verflimungen zu dieser liegt darin, dass dieses mal Sherlock Holmes in der Gegenwart seine Faelle loesen muess. Als ich davon gehoert hatte, dachte ich das kann nie funktionieren. Falsch gedacht. Fuer mich spielt diese Neuauflage auf aller hoechstem Niveau und laesst saemtliche Verfilmungen ziemlich alt aussehen.
10/10 :ricardo:
Absolute Empfehlung:X
Schaubar: Breaking Bad
Vielleicht: Nikita, Undercovers, The Event, Lone Star, Covert Affairs.
Schon nach 2 Episoden gecanceled :laugh2:
The Event wird die naechste sein, die abgesetzt wird.
War so schlecht ? Naja die Ratings waren hoch und das gegen Dancing with the Stars und Two and a half men.
Die Ratings bei Lone Star waren grausig, aber die Reviews sehr gut.
Echt? Ich fand sie eher durchschnittlich. Ich hätte mehr von Amy erwartet. Die Star-Wars-Witze waren grandios, aber so fand ich sie halt gut, wenn auch nicht herrausragend. Da war die erste schon ein gutes Stück besser.
sign! Im Vergleich zu anderen Serien natürlich immer noch hervorragend, aber die erste fand ich auch klar besser.Ich fand sie auch eher durchschnittlich, vu ziel Sheldon und zu wenig Howard und Raj.