Furiosa
Weiches Brötchen
Community - Advanced Dungeons & Dragons
Wegen der Liebe zum Detail und der Eigenschaft, dass sie Themen wie z.B. gestern Dungeons & Dragons nicht in ihr Serienkonzept pressen, sondern es zelebrieren, liebe ich diese Serie.
Super Folge. Mit einfachsten Mitteln (im Prinzip sitzen die ja nur 21 Minuten lang um einen Tisch herum und spielen) steckt man jede andere aktuelle Comedy locker in die Tasche. Nirgendwo sonst gibt es am laufenden Band solch großartige Momente und Einzeiler ("At the end of the meeting, they realized that Chang was there and felt too awkward to mention it.") So wird auch aus einem für mich eher uninteressanten Thema ein Highlight.
Gibt es schon Infos ob eine dritte Staffel produziert wird?
Endlich geht es auch mit der 3. Staffel "Parks and Recreation" weiter. Die 2. Folge war eine astreine Ron Swanson Show. ("I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes.") Die beiden neuen Charaktere passen gut dazu (vor allem Ben, an Chris muss ich mich erst noch gewöhnen) und das Fehlen von Mark (Paul Schneider hat die Serie verlassen) macht sich nicht negativ bemerkbar, er war sowieso ziemlich verzichtbar, auch wenn sein unbeholfenes Zusammenfinden mit Ann charmant war.