Falls ich es noch nicht getan habe - ich möchte ANIMAL KINGDOM mal etwas anpreisen. Staffel 5 ist gerade gestartet.
Als der 17-jährige Joshua `J' Cody nach dem Tod seiner Mutter zu seinen Verwandten zieht, wird er in ein wildes Leben hineingezogen. Doch bald findet Josh heraus, dass all der Luxus durch kriminelle Aktivitäten finanziert wird.
Kann ich nur empfehlen, sehr kurzweilig, gute Unterhaltung - für mich wirklich satte 9/10
Geil! Ganz verpasst (wie auch Staffel 4). Ohne jetzt Spoiler wissen zu wollen, verkraftet die Serie in S04 den harten Bruch vom Ende S03?Ende des Monats startet auf Sky die fünfte Staffel von Gomorrha. Im Vorfeld ( ich glaube am 24.) läuft ein Film, der die Brücke zwischen Staffel 4 und 5 schlagen soll.
Eigentlich sehr gut. Das ist in der ersten Folge noch anfänglich ein Thema, doch die Storyline geht gleich weiter.Geil! Ganz verpasst (wie auch Staffel 4). Ohne jetzt Spoiler wissen zu wollen, verkraftet die Serie in S04 den harten Bruch vom Ende S03?
Danke für den Tipp. Hab' die Serie jetzt auch geguckt und kann das so unterschreiben.Der Kastanienmann
Für Freunde des guten skandinavischen Krimis - Kurzserie mit 6 Folgen a knappe Stunde. Super spannend, gut gespielt.
8,5/10
Falls ich es noch nicht getan habe - ich möchte ANIMAL KINGDOM mal etwas anpreisen. Staffel 5 ist gerade gestartet.
Als der 17-jährige Joshua `J' Cody nach dem Tod seiner Mutter zu seinen Verwandten zieht, wird er in ein wildes Leben hineingezogen. Doch bald findet Josh heraus, dass all der Luxus durch kriminelle Aktivitäten finanziert wird.
Kann ich nur empfehlen, sehr kurzweilig, gute Unterhaltung - für mich wirklich satte 9/10
Bisschen albern, wie in der 2. Staffel von The Witcher fast jede "nudity" gecuttet wurde, nur weil es da ein bisschen Kritik gab. Passt so wenig ins Universum und ist viel zu viel Kritik-Service
Bin da jetzt bei Staffel 2 Episode 3 und ich muss echt sagen, dass die Storyline um Yennifer sooo langweilig ist und Episode 3 da endlich mal etwas Action bringt. Desweiteren finde ich die kleine Prinzessin total süß ähnlich wie die von Cobra Kai