G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Stellingen, Kieler Straße
Habe gerade die ersten drei Folgen fertig geschaut. Wieder komplett abgedreht, alleine die Party zu Beginn der Folge 1.Übermorgen kommt die dritte Staffel von The Boys! Yeah Cunt!
Gibt es hier noch mehr Fans? Eigentlich hätte die Serie einen eigenen Thread verdient.
Übermorgen kommt die dritte Staffel von The Boys! Yeah Cunt!
Gibt es hier noch mehr Fans? Eigentlich hätte die Serie einen eigenen Thread verdient.
Ich auch nicht.Sopranos ist episch. Wenn dich spätestens S03E11 "Pine Barrens" nicht abholt, dann weiß ich auch nicht.
Kann weiterhin den Hype um Sopranos nicht verstehen. Schauspielerisch ist das schon echt mies. Im Laufen, wild mit den Händen fuchtelnd, Kopfschuss. Dann aber auf zwei Meter Entfernung, gerade zulaufen, daneben schießen. Spote mal jemand den Protagonisten.
Gibt es überhaupt Twists?
Pine Barrens wirkte auf mich wie Slapstick, hat nur noch das Benny Hill Theme gefehlt.
Mir darf gerne jemand erklären, was an der Serie denn so gut sein soll!?
Für die anstehende Serienwahl habe ich nun nach "The Last Kingdom" die nächste Serie geguckt. Eine weitere 5 Staffel Serie schaffe ich nicht, deshalb konzentriere ich mich auf Miniserien wie
Godless
Eine Western Serie, die alles beinhaltet, was man sich von dem Genre verspricht. Es geht um eine Bande um den berüchtigten Anführer Frank Griffin (Jeff Daniels), seinen Ziehsohn Roy Goode (Jack O'Connell) und die Bewohner des kleinen Ortes La Belle, New Mexico.
Besonders die Stimmung hat mir gefallen, ebenso sind die schauspielerischen Leistungen durchweg gut. Die Serie ist auch gut aufgebaut bis zur letzten Folge, dem großen "Showdown in La Belle", auf den alles hinläuft. Es ist aber schon früh absehbar und deshalb kein Spoiler.
Insgesamt hat mir die Serie gut bis sehr gut gefallen, also eine 8,5/10
Kommt auf die Liste, dankeFür die anstehende Serienwahl habe ich nun nach "The Last Kingdom" die nächste Serie geguckt. Eine weitere 5 Staffel Serie schaffe ich nicht, deshalb konzentriere ich mich auf Miniserien wie
Godless
Eine Western Serie, die alles beinhaltet, was man sich von dem Genre verspricht. Es geht um eine Bande um den berüchtigten Anführer Frank Griffin (Jeff Daniels), seinen Ziehsohn Roy Goode (Jack O'Connell) und die Bewohner des kleinen Ortes La Belle, New Mexico.
Besonders die Stimmung hat mir gefallen, ebenso sind die schauspielerischen Leistungen durchweg gut. Die Serie ist auch gut aufgebaut bis zur letzten Folge, dem großen "Showdown in La Belle", auf den alles hinläuft. Es ist aber schon früh absehbar und deshalb kein Spoiler.
Insgesamt hat mir die Serie gut bis sehr gut gefallen, also eine 8,5/10
Freut mich für diejenigen, die es mochten. Für mich war S1 ein komplettes Desaster.Anhang anzeigen 28570
Season 2 bestätigt.
Freut mich für diejenigen, die es mochten. Für mich war S1 ein komplettes Desaster.
Wird dann sogar noch besser…Ich hab jetzt mal mit Queen of the South angefangen..... Die ersten Folgen machen Lust auf mehr......