zum Vereinsheim


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt's hier eigentlich auch was zu futtern? Wenn ja, dann komme ich mittags mal auf eine Bratwurst vorbei. ;)
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen,

sry, habe ich nicht mitbekommen, wird heute Abend nachgereicht.

Dürfen denn hier überhaupt solche Bilder aus dem Netz gepostet werden? Urheberrechts-mäßig?

Das hier ist in jedem Fall von mir frisch gemacht. Aufgebrüht.

Kaffee?

 
S

Steve_

Guest
Hey, ich bin ja immer noch recht neu hier und kapiere jetzt erst die Threads "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen". Also werde wohl da meinem Spam mehr ablassen, als hier in der Kneipe (Natürlich kein Spam, aber für sowas war diese Idee hier auch vorgesehen)
Gruß
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Ich glaube... du lässt diesen Kram lieber im smack als damit einen Thread im ernsthaften Bereich des Forums zu belasten. ;)

Und ich denke du hast es noch nicht ganz kapiert. Ist nicht bös gemeint. Der Thread is eher dafür das Kyrie einen neuen chinesischen Gear Sponsor hat. Dann gibts da vier Posts drüber und das Thema ist durch. Dein Kaffee ist damit definitiv nicht gemeint. ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.961
Punkte
113
Yo, das Vereinsheim muss stehen bleiben.

Neben virtuellen Kaffee, gibt es hier ja auch die beste Bocki im www.

Außerdem kann man hier auch Mal über den ernsthaften Bereich des Forums ablästern (sprich: James vs Jordan, Hobby Physios, halbtag Gm's die schon dreißig Ringe geholt hätten, die Scharfrichter die gerne Spieler ewig sperren würden und natürlich den täglichen "LeBron ist doof, harden ist doof, Kyrie ist doof, Morant ist doof, draymond ist doof, Steph der flopper- Stoff).



Darf man im Vereinsheim eigentlich jen Skat kloppen?
 
S

Steve_

Guest
Darf man im Vereinsheim eigentlich jen Skat kloppen?

Klar!

Sry der Wirt (Ich) war in seinen anderen Kneipen.

Dafür gibt jetzt nochmal ein kühles Pils, und einen Nacht-Kaffee





Guten Morgen, ich habe immer noch meinen NBA Finals Schlafrhythmus, um 8h! ins Bett :D

(Bildquellen: Eigene Pics)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben