zum Vereinsheim


S

Steve_

Guest
Moin, ich habe ein Gewerbeschein, das muss reichen.

Wenn ihr was trinken wollt, nehme ich gerne Bestellungen entgegen.
 
S

Steve_

Guest
Nein kein Herri! :D Das Geplörre trinken nur echte Hannoveraner :D

Hach, ich habe den NBA Schlafrhythmus derzeit. Ich gehe um 20h ins Bett und stehe um 2h auf. Morgen früh dann optimal für die "Butler-Show". Schön mitnem Käffchen BaBa zu gucken, als übermüdet. (Das kann ich eh nicht mehr)
 
S

Steve_

Guest
So jetzt ein wenig ablegen und dann Playoffs featuring Tatum & Butler.
 
S

Steve_

Guest
So nen bisschen abgelegt und jetzt die Butler Show gucken? Oder gibt es den Tatum, oder beide :D
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen. So gestern früh ins Bett, wie immer, und in 1 Stunde geht es ab! Tatum Butler Game 7. Ich freue mich sowas von drauf. Der NBA League Pass hat sich bisher super ausgezahlt bei mir.

Kaffee?



BG Steev
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Guten Morgen. So gestern früh ins Bett, wie immer, und in 1 Stunde geht es ab! Tatum Butler Game 7. Ich freue mich sowas von drauf. Der NBA League Pass hat sich bisher super ausgezahlt bei mir.

Kaffee?



BG Steev
Darf man fragen, was du arbeitest? Als Schüler/Student konnte ich häufiger NBA gucken als jetzt, wo ich Kohle erwirtschaften muss :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Ahoi!
Also erstmal: " Ne Bocki mit Senf bitte!"

Und dann noch die Frage, wer den Mitgliedsbeitrag kassiert?

Thema für die nächsten Tage: Es gibt nix schlimmeres als wenn auf'm Freiplatz die Offense die Fouls ansagt. :nono:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Insbesondere, wenn man nieeeeee was gemacht hat und die angesagten Fouls alle (!) unwahr sind. So richtig? :D
 
S

Steve_

Guest
Darf man fragen, was du arbeitest? Als Schüler/Student konnte ich häufiger NBA gucken als jetzt, wo ich Kohle erwirtschaften muss :D
Ich habe eine Umschulung beendet und suche noch was passendes. Ich suche was fürs HomeOffice. Ich bin gelernter Fachinformatiker Systemintegration und geniesse meine Freiheit. Der Beruf ist mir wichtiger, als ein Job. Und wenn ich keine Zeit habe, nehme ich sie mir. Ich gehe aber ohnehin früh ins Bett und hätte heute auch problemlos ins Büro fahren können, mache ich immer so. NBA bei Käffchen ist besser, als NBA bei durchzechter Nacht.

20h ins Bett, 1:30h auf ☕
 
S

Steve_

Guest
Mahlzait @Locke

1685442811045.png

Bitte sehr.

Mitgliedbeitrag? Wer hier unfair wird muss zahlen, alle friedlichen Menschen/User nicht.
 
S

Steve_

Guest
Dennis Schröder soll angeblich auch nur n ganz kurzen Schlaf haben, soll sich rumsprechen im Msnnschaftshotel :D
 
Oben