Guten Morgen :) Heute beginnt der der 2. Spieltag bei der Frauen-WM
L-X Human Intelligence (pre-Alpha) Beiträge 4.260 Punkte 113 25 Juli 2023 #226 Steve_ schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Finch schrieb: Etwas verspätet aber hier ist der von @L-X bestellte Malteser Anhang anzeigen 38177 Zum Vergrößern anklicken.... Der Mett-Igel ist also ein geschorener Malteser mit Zwiebeln. Erkennt man eindeutig an Augen und Nase. ...dann hätte ich gerne ein Brötchen zum Malteser.
Steve_ schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Finch schrieb: Etwas verspätet aber hier ist der von @L-X bestellte Malteser Anhang anzeigen 38177 Zum Vergrößern anklicken.... Der Mett-Igel ist also ein geschorener Malteser mit Zwiebeln. Erkennt man eindeutig an Augen und Nase. ...dann hätte ich gerne ein Brötchen zum Malteser.
G Gelöschtes Mitglied 237 Guest 25 Juli 2023 #228 Steve_ schrieb: Was gibt's zu feiern, haste Geburtstag oder neuer Posten? Zum Vergrößern anklicken.... Wohl neuer Posten.
Steve_ schrieb: Was gibt's zu feiern, haste Geburtstag oder neuer Posten? Zum Vergrößern anklicken.... Wohl neuer Posten.
sonic00 Doppel Nullagent Beiträge 26.048 Punkte 113 Ort Teahupoo 26 Juli 2023 #231 Guten Morgen! Haben wir eigentlich schon eine "zum Vereinsheim-Whatsapp-Gruppe?" Ich würde da gern lustige Bilder reinstellen und euch zum Lachen/Weinen bringen wollen... Da mache ich mal gleich den Anfang...
Guten Morgen! Haben wir eigentlich schon eine "zum Vereinsheim-Whatsapp-Gruppe?" Ich würde da gern lustige Bilder reinstellen und euch zum Lachen/Weinen bringen wollen... Da mache ich mal gleich den Anfang...
sxmxyxr human one-liner Beiträge 1.724 Punkte 113 Ort simpli•city 26 Juli 2023 #234 Schaschlik bitte.
Locke Lockdown Defender Beiträge 4.293 Punkte 113 26 Juli 2023 #236 Werden zukünftig auch so etwas wie Wettessen o.ä. stattfinden?
Ferenc H. Bankspieler Beiträge 23.184 Punkte 113 Ort Hamburg 26 Juli 2023 #237 Kommt auch Sauce dazu? aber nicht soo scharf
HamburgBuam Adalaide Byrd Beiträge 52.226 Punkte 113 Ort Lüneburg 29 Juli 2023 #240 Kann ich das Hinterzimmer mieten? Ich habe da einen Geschäftspartner aus Sizilien, mit dem ich über heiße Ware verhandeln muss.
Kann ich das Hinterzimmer mieten? Ich habe da einen Geschäftspartner aus Sizilien, mit dem ich über heiße Ware verhandeln muss.