Zweite Liga 2012/2013


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:gitche:

letztes Spiel beim 1:1 eingewechselt, 2 Mins später macht er das Tor
davor bei 1:0 eingewechselt, 6 mins später Tor
Ok, war unnötig weil man ja deutlich führte und kein Spiel verloren hatte. :mensch:

Manchmal schreibst Du wirklich Käse...

Ich habe ihn doch selbst "gefordert" (im FC-Thread), weil er was bewegen will und damit mehr bringt, als ein blasser Clemens.
Doch in der 1. Hälfte (und darauf bezog ich mich), hineinrotiert in die Startformation, war das mehrheitlich kopfloser Wille, Schwalben und "Jetzt ich aber".
Wenn aber Jajalo, Clemens und Royer die Alternativen sind, dann natürlich lieber weiter mit Chihi.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Auch wenn der Verein seit Jahren nicht gegen die rechten Strukturen im Stadion vorgeht, es keine Selbstreinigung im Block gibt, der Verband und die Liga lieber gegen angebliche RAF-Zaunfahnen oder Haarmann-Flaggen vorgeht, kommt es doch irgendwann ans Tageslicht. So ein Ärger aber auch :p

Der BTSV hat ein rechtsextremes Problem. Welch Überraschung :clown:

Es gibt ein entlarvendes Interview mit dem Vorsänger, wie er und die Fanszene zu den Strukturen stehen.

http://www.11freunde.de/interview/eintra…tz-im-interview

http://www.spiegel.de/sport/fussball/zweite-liga-braunschweigs-oberfan-toleriert-rechtsextreme-a-860924.html

Und was macht der Verein...genau Nichts. Schön alles weiter unter den Tisch kehren...:thumb:

Man ist ja gerade so erfolgreich. Das macht ja das tolle neue Image direkt kaputt...unglaublich.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Nachdem ich diese Saison selbst nach einigen Siegen aufgrund der schlechten Leistung ziemlich pessimistisch war, muss ich die Mannschaft heute mal für den gefühlten Sieg in Köln loben. 11 Spieler nicht einsatzfähig vor dem Spiel, dazu Dick und Linsmeyer schon in der Halbzeit raus. Und sich trotzdem von 2 Nackenschlägen erholt.

-Dick--Torrejon--Yahia-Riedel-
-----Alushi-----De Wit-------
-Zuck-------------Azouagh---
----Micanski----Bunjaku-------

dazu noch Amri, Derstroff und Linsmeyer mit unseren Ausfällen kann man schon ne ganz ordentliche Zweitligamannschaft aufbieten. Mal gucken wer sich bis Mittwoch fürs Bayern-Spiel wieder fit meldet...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
was ist denn in Aue los?

5. Minute verschiesst Bochum einen 11er beim Stande von 0:0
5 Minuten später steht es 3:0 für Aue

:crazy::laugh2:


und da fällt das 1:0 für Braunschweig
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
5-0 :laugh2:

Hochscheidt 2 Tore und 2 Vorlagen :thumb:

edit

6-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In Bochum sollte man darüber nachdenken, Peter Neururer zu reaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
in bochum sollte man darüber nachdenken einen manager mit know how und händchen zu aktivieren, dass man nicht mehr das geld hat und kleinere brötchen backen muss ist ok.
das darf jemanden aber nicht daran hindern nur stümper zu verpflichten, andere teams der 2.liga mit wenig budget scouten da auch relativ ordentlich.

und zu bergmann:
natürlich mag er die ärmste S** sein und der erste auf den jetzt eingeschlagen wird. aber man sieht halt einfach auch keinerlei anzeichen dass die mannschaft seine vorgaben umsetzen will oder kann.
es war klar dass das tema verjüngt wird und man einen neuanfang machen muss bei dem alles zeit braucht, das heißt aber nicht dass von woche zu woche immer weniger engagement und entwicklung zu erkennen ist.
nach 11 spieltagen nur 5 eigens geschossene tore und 20(!) gegentore, das sind fakten die einfach indiskutabel sind und somit heißt es jetzt die reissleine ziehen und vor allem todt feuern und in der winterpause ein wenig geld in die hand nehmen und sinnvolle verstärkungen und entlassungen tätigen. auch wenn es finanziell weh tut, aber man muss sich entscheiden, entweder höhere vershculdung oder 3.liga!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
in bochum sollte man darüber nachdenken einen manager mit know how und händchen zu aktivieren, dass man nicht mehr das geld hat und kleinere brötchen backen muss ist ok.
das darf jemanden aber nicht daran hindern nur stümper zu verpflichten, andere teams der 2.liga mit wenig budget scouten da auch relativ ordentlich.

Der Abstieg von Bochum begann doch generell mit der Entlassung von Kuntz und der gesamten Geschichte um Altegoer.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Altegoer als Präsident regelrecht neidisch auf Kuntz, da dieser dank seiner guten Managerarbeit bei Bochum sehr beliebt bei den Fans wurde. Letztendlich hat die ganze Geschichte Kuntz den Job gekostet und Bochum konnte seitdem nie das sehr hochklassige Scouting aufrecht erhalten.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Puh, Gagelmann heute mal wieder ganz schlecht. Die Aalener lassen sich ja wirklich bei jedem noch so winzigen Kontakt sofort fallen, bekommen aber jedes Mal noch den Freistoß. :mensch:

Nichtsdestotrotz auch mal wieder eine mehr als unterirdische Leistung des FC. Nach dem grottigen Pokalspiel hätte ich eigentlich auf eine Reaktion gewartet. Unverständlich, dass dieselbe Mannschaft noch vor einer Woche so ein tolles Spiel gegen Lautern abgeliefert hat und jetzt 2x sowas von neben sich steht... Da ist der Rückstand, auch wenn er völlig aus dem Nichts kam, gar nicht mal unverdient.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Was treiben eigentlich die Regensburger? Steigen ausversehen auf, geben neben dem Coach noch Spieler ab, und schmeißen jetzt schon den Trainer raus? Das wirkt auf den ersten Blick eher wie ein Schnellschuss :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Freut mich echt für Braunschweig, hoffe die packen es.

Braunschweig und Hertha, der FC Kurtlautern darf gerne unten bleiben
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe zwar eine Hertha Fahne im Avatar, aber ich bin doch nicht der Einzige, der im Gegensatz zu den beiden Pappnasen bei Sport 1 an den Mikrofonen das 1-1 für nicht leistungsgerecht hält, oder?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Habs nur nebenher verfolgt aber was ich so gesehen habe ist Hertha klar besser.

Und das Spiel heute entspricht wohl dem sonstigen Montagstermin mit dem Topspiel...
 
Oben